Vivo X300 EU Version: Kauf, Bestellung, Versand

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein X300 zum "vergünstigten Preis" wurde vom Vivo Shop jetzt mit DPD versendet:

Anhänge

• Screenshot_20251031-124453~2.jpg
    Screenshot_20251031-124453~2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Exire und Fr34kki
Tanckom schrieb:
Wie sieht es mit den Benachrichtigungen aus? Kommen die verspätet

Nein, alles gut, WhatsApp, Snapchat, Instagram und E-Mail kommen normal, wenn man in den App-Einstellungen alles eingestellt hat.

Glückwunsch @drop

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drop
@drop und wie kommt man auf den Preis?

@stefan191 vom LKW gefallen preis

@stefan191 Am Release Tag - Stunden vor dem eigentlichen Release - waren die Geräte kurz auf der Offiziellen Vivo Seite gelistet. Dort hat das normale x300 874,17 € gekostet und dann habe ich noch den 100€ Rabattcode, nutzen können und das Zubehör war automatisch mit dabei. Den Rabattcode und das Zubehör gibt es ja weiterhin, allerdings ist der Basispreis nun deutlich höher.

• Danke
Reaktionen: stefan191 und hiesfelder
874,17 ist abzüglich Währungsschwankungen so ziemlich genau der netto-Preis gewesen, da hatte wohl der Praktikant nicht aufgepasst.

Glückwunsch zu dem günstigen Handy, wird so schnell nicht mehr passieren. Die Verkaufspreise bei Vivo bleiben mangels konkurrierenden Angeboten meist sehr stabil, ähnlich Apple. Friss oder stirb, ist hier die Devise.

• Danke
Reaktionen: drop
hiesfelder schrieb:
Die Verkaufspreise bei Vivo bleiben mangels konkurrierenden Angeboten meist sehr stabil
Leider. Ich hatte auch beim x200FE auf Preise um die 500,- EUR gehofft, aber das ist nicht passiert und eher geht es wohl wegen dem x300 aus dem Markt, als das die Preise spürbar sinken.

• Danke
Reaktionen: hiesfelder
Ist ja eigentlich eine gute Situation für den späteren weiterverkauf. Ich schwanke noch zwischen dem x300, dem Oppo find x9, und dem Google Pixel 10 pro.

@stefan191 wenn dir der Weiterverkauf wichtig ist, bleibt dir von den Geräten eigentlich nur das Pixel.

@stefan191
Denk doch erstmal an dich anstatt an einen Weiterverkauf irgendwann. Man möchte doch ein Gerät kaufen mit den man zufrieden ist und nicht eines das man später gut verkaufen kann aber man die ganze Zeit nicht zufrieden ist.

• Danke
Reaktionen: stefan191 und yammypxl
Ja natürlich stimmt schon. Ich denke auch nicht in erster Linie daran. Aber ist ein netter Nebeneffekt.