Vivo X60 Pro Plus Updates

Hallo @Pachik
Funktioniert Android Auto auf dem Bildschirm Ihres Fahrzeugs?
Ist dies das Handbuch, das Sie tun werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
?
 
@vazmor23
Ähm...hab ein altes Auto ohne Schnickschnack. Also nicht xD.
Abgesehen davon, dass die Thema bissl andere ist.
 
  • Danke
Reaktionen: vazmor23
Kann mal jemand ausprobieren ob AndroidAuto mittlerweile geht😜
Danke
 
¡Buenos días a todos! ¿Alguien tendría la amabilidad de decirme cómo eliminar bloatware usando ADB? Muchas gracias
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@unzaga es funktioniert nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute konnte ich auf Android Auto zugreifen, aber es wurde mir der folgende Fehler 22 gesendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210922_223400.jpg
    Screenshot_20210922_223400.jpg
    223 KB · Aufrufe: 71
Ich wäre interessiert an dem X60Pro.
Welcher aktuells Sicherheitspatch ist da drauf?
 
In dem Faden:
Diskussionen zu den Updates für das Vivo X60
ist leider nicht viel los, beschäftgit sich wohl aber mit dem hier erhältlichen X60 Pro (denn das Pro Plus kommt direkt aus China, wenn man sich selbst darum kümmert)
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
Funtouch 12 is raus, aber hab probleme OTA updates durchzuführen. Andere die auch probleme haben?
 
Hallo in die Runde..bei mir gab's gestern auch den Hinweis auf funtouch 12(Android 12)
Auch bei mir war das Problem,das beim installieren des Updates (4,32gb)eine Fehlermeldung angezeigt wurde und somit die Installation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde🤔😢
Also heißt es warten, bis die ZIP Datei auf der offiziellen Vivo Seite zum Download bereit steht und hoffen,das es auf diesem Wege funktioniert.
 
@lordwagz Es scheint, dass jeder solche Probleme hat.
 
Ich stehe in regenmäßigen Austausch zu dem netten Herren von XDA. Er arbeitet an einer Lösung.. gestern haben wir ungefähr 2 Stunden damit verbracht..Bisher allerdings ohne Erfolg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er sagte,das es bei ihm und auch anderen Personen mit dem ota Update geklappt hat..also bin ich optimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde dieses Update auch angeboten, installieren ging nicht, bekannter Fehler.

JETZT wird mir 1.77.24, dass was wir alle schon drauf haben müssten, wieder angeboten als Update. Sehr dubios, ich denke, die Version, die wir alle hatten, ist fehlerhaft, deshalb wird jetzt noch mal diese angeboten, um danach die ganz neue installieren zu können.

siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20211203_050918.jpg
    Screenshot_20211203_050918.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update wird mir wieder angeboten, 6.70.34. Fehler bleibt gleich, lässt sich nicht installieren.
 
War eine schwere Geburt, etwas knifflig, aber es hat geklappt. Bin auf Funtouch 12 - 6.70.34

Siehe Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20211219_223056.jpg
    IMG_20211219_223056.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20211219_223104.jpg
    IMG_20211219_223104.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20211219_231124.jpg
    IMG_20211219_231124.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Glückwunsch...aber wie macht man das ? Bei mir hängt er noch bei ...34. Hast Du das selbst hinbekommen ?
 
@multiblitz Musst halt den razor bei XDA kontaktieren. Der hat ein workaround.
 
Habe eben ein Update auf 6.71.1 erhalten. Dieses mal ging es ohne Probleme per OTA, kein rum basteln mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022_0209_120245.jpg
    Screenshot_2022_0209_120245.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2022_0209_120302.jpg
    Screenshot_2022_0209_120302.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 60
Ist die Basis von dem Update eigentlich Android 11 oder 12?
 
12.

Allerdings ist der Akkuverbrauch deutlich gestiegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tanckom und jandroid

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
540
Iluminatus23
I
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Iluminatus23
I
M
Antworten
5
Aufrufe
1.539
lordwagz
lordwagz
Zurück
Oben Unten