Vivo X60 Pro Plus Updates

multiblitz schrieb:
12.

Allerdings ist der Akkuverbrauch deutlich gestiegen...
Find ich auch, hab deshalb jetzt mal wieder ein bunch von bloatwares disabled - mal schauen ob sich was bessert :)
 
Ich denke ich habs gefunden: mit dem Update wird automatisch 5G aktiviert...und 120Hz. Schaltet man zurück auf max 4G und 60Hz hält der Akku ewig.

Das einzige, was mich nach wie vor wumdert...von Zeit zu Zeit geht das Display an, wenn das Handy auf dem Tisch liegt...auch in der Nacht...also der Sperrbildschirm....zeigt dann die Uhrzeit an...obwohl keine Meldungen da waren oder Erschütterungen...wenn es das 4-5 mal pro Stunde macht, kostet das natürlich auch Strom. "Immer an" Einstellungen ändern das Verhaltne nicht. Ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt es bei Euch mit dem neuesten Update, dass das Handy aufwacht, wenn man es hochhebt? Bei mir tut sich gar nix mehr....Doppeltippen geht hingehen....
 
Ja, klappt
 
Sehr komisch. Das ist das einzige was nicht geht...:(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
540
Iluminatus23
I
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Iluminatus23
I
M
Antworten
5
Aufrufe
1.537
lordwagz
lordwagz
Zurück
Oben Unten