Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Palisades Sehr wahrscheinlich wird es das nicht, ich hatte hierzu mal das Vivo Deutschland Team auf Insta gefragt... Das war die Antwort:

Hallo, vielen Dank für dein Interesse an vivo! 🥰
Wie du wahrscheinlich weißt, haben wir vor Kurzem die europäische Version des vivo X60 Pro auf den Markt gebracht, die in Zusammenarbeit mit ZEISS entwickelt wurde, und unser neues Flaggschiff hat bereits ein großartiges Feedback von Medien und Verbrauchern erhalten. Aus diesem Grund haben wir keine Pläne, die X70-Serie in Europa einzuführen. Wir freuen uns jedoch darauf, unser europäisches Produktportfolio um weitere Produkte zu erweitern, also bleib dran. 😊👍🏼
Viele Grüße
Paul vom vivo Team
 
  • Traurig
Reaktionen: Palisades und Observer
 
  • Danke
Reaktionen: ralf89
@derkleinemann das hab ich auch gerade gesehen - die Kamera scheint echt ein Biest zu sein!
Mit "kein Wireless Charging" ist er aber falsch informiert 🧐
vivo X70 Pro Plus |vivo India
 
Ist das Origin OS denn so mies? Wenn es so nicht zu uns kommt wäre die chin. Version ja eine Option.
 
Bei Tradingshenzen gibt's die 8 GB / 256 GB Version für 837€ :)
 
@Flynn82 Beim X60 Pro+ mit OriginOS gab es halt viele Probleme mit Benachrichtigungen, Android Auto geht nicht, paar unlöschbare Apps, paar Sachen nur auf chinesisch etc.,... Schätze, das ist hier mit der CN Version genauso. Und es gibt ja (seit heute) die "Global" Version, allerdings ist damit eigentlich nur Indien gemeint. Und ich hab leider noch keinen Weg gefunden, die Global Version aus Indien zu bestellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Flynn82
@cmmdmx ich bin auch auf der Suche nach der global version.
Ist ja recht wenig Global wenns die nur in Indien gibt, das Iqoo7 Global gibt's ja bis heute auch nur in Indien und ist sonst noch nirgends aufgetaucht.
 
@aliensmille Tja,so ist das wenn EU keine wirklich wichtige Rolle mehr spielt als Markt plus etwas Handelskrieg. Schon sind wir 2. Reihe. Und unsere Abhängigkeit ( Bauteile etc) u mangels eigener Marken/Hersteller kommt noch hinzu. Wird nicht besser werden zukünftig…
 
@phonewatch ja da hast du leider recht.
Ich würde auch die cn Version mit Origin os nehmen. Habs Iqoo7 und eigentlich alles in den Griff bekommen.
Beim letzten Update haben sie auch Österreich provider eingefügt so wie es aussieht weil ich jetzt auch volte habe. Das ging nur in DE aber nicht bei uns. Has ihnen seit Beginn dauernd als Feedback geschriebene 😂
Weiß aber nicht obs jetzt wegen mir war 😜
 

Macht Lust auf mehr, aber als mehr das Pixel 6 abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gemacht. Habe es bestellt im CECT-Shop😀 Ich denke da können Samsung und Xiaomi mit Ihren aktuellen Modellen einpacken
 
@ralf89 Oh dann bin ich schon sehr auf ein erstes kleines Review gespannt... insbesondere, ob die China ROM genauso viel rumzickt wie beim X60 Pro+...
 
@cmmdmx Ob eine China ROM darauf ist weiß ich nicht. Laut CECT-Shop gibts im Menü alle Sprachen, auch Deutsch.
 
China Rom ist Origin os mit sehr vielen Sprachen, auch Deutsch.
Die Global Version hat funtouch os 12, was ich bis jetzt gesehen habe haben sie es sehr an origin os angepasst.

Ich warte auch noch aufs Pixel und ob man die global Version irgendwo bestellen kann.
Global ist ja etwas übertrieben, gibt's in Indian und sonst bis jetzt nirgends 🤣
Beim Iqoo7 wars ja das selbe, global nur in Indien erhältlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ralf89 bin gespannt wann du es bekommst, bitte unbedingt bescheid geben.
Hast du eu priority genommen als Versand Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
@aliensmille Ja - habe EU Priority genommen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist eine China ROM drauf mit Deutsch. Oje dann hoffe ich, dass es komplett in Deutsch ist? Ich habe das Xiaomi Mi 11 Ultra mit China ROM und da nervt mich das englische Menü. Deswegen wechsel ich jetzt. Laut Webseite ca. Lieferzeit zwischen 8 und 18 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Jetzt habe ich weitere Info. Funtouch OS 12 (International) ist drauf .Orgin OS 1.0 ist nur China
 
Das Vivo X70 Pro+ läuft ab Werk mit OriginOS 1.0, das auf Android 11 basiert. Bitte beachten, dass selbst wenn die englische Sprache (oder eine andere Sprache) verfügbar ist, einige Teile des Betriebssystems möglicherweise immer noch in chinesischer Sprache angezeigt werden. Kein Launcher-Wechsel möglich.

Aber keine Angst die Übersetzung ist fehlerfrei und vollständig. Du kannst Deutsch als Systemsprache auswählen. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
292
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
631
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
543
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten