Tut mir echt leid. Hab leider wenig Zeit das Telefon richtig zu testen...
Eingerichtet ist es aber, nur hat es diesmal mit dem PlayStore nicht wie früher geklappt. Da musste ich das Google Konto eingeben und dann wurde er installiert. Diesmal musste ich ihn manuell nachinstallieren.
Das gute alte liebe Thema mit den Benachrichtigungen ist natürlich auch noch vorhanden. Versuche es jetzt mal mit allen bekannten Tricks (Akkuspar aus etc) und wenn nicht werde ich wieder die vivo.pem deinstallieren. Berichte...
Ansonsten ist es ein Hammerteil. Das Orange ist wirklich progressiv, aber endlich mal was anderes. Es ist natürlich viel größer als das X60 Pro Plus, aber der Bildschirm ist einfach genial! Akkulaufzeit ist auch erstaunlich gut für den großen Bildschirm, aber das muss ich beobachten.
Erste Bilder sende ich auch noch. Kamera hat sich natürlich nicht groß verbessert: Ich hätte so gerne ein X60 Pro Plus da, damit ich einen direkten Vergleich machen kann. Bin am meisten auf die Portraitkamera gespannt, da sie ja auch "nur" noch 12MP hat. Das muss ich aber auch noch in Ruhe testen!