Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+)

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+) im Vivo X70 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Das, was mit Sicherheit Schwierigkeiten macht, ist Android Auto. @Iluminatus23: Kannst Du das bitte testen wenn Du Zeit hast? Danke dafür :)
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Also auf OriginOS wird das sicher nicht gehen....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Verpeilter Neuling schrieb:
@Iluminatus23 Bist du bitte so nett, zu jedem Aspekt ein eigenes Thema zu erstellen (Akku, Fotos, Google Dienste, ...)? Dann wird es auch schneller mit dem Gerätebereich etwas ;)
Erledigt. Jetzt gibt es 5 Themen. Das sollte reichen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Iluminatus23 schrieb:
Also auf OriginOS wird das sicher nicht gehen....
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Erledigt. Jetzt gibt es 5 Themen. Das sollte reichen, oder?
Also alles beim alten was Android Auto angeht...dann wird es dann doch wohl ein Pixel 6 Pro
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@cmmdmx Dafür brauchen wir eine relevante Anzahl sinnvoller Themen, die bis es den Bereich gibt, in Vivo allgemeinen liegen sollten. Da jetzt die ersten User ihre Geräte erhalten, sind wir auf deren Beiträge angewiesen. Mischposts, die viele Themen ansprechen sind nicht gut, da das Zerpflücken echt mühsam ist. Darum bitte direkt eigene Themen erstellen. Dann bekommt ihr auch den Gerätebereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr bei CECT bestellt? Wie lange war es denn auf Reise bei eu priority? Danke euch!
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
@aliensmille Ich habe meins beim CECT-Shop bestellt. War genau 7 Arbeitstage unterwegs
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
@ralf89 wow das ging ja fix.
Ich wollt ja aufs Pixel warten aber das soll ja auch nicht der burner sein mit dem Chip was Samsung für Google gemacht hat. Gut, is ja der Exo schon da volle Müll was soll da dann schon rauskommen 😜
 
cmmdmx

cmmdmx

Ambitioniertes Mitglied
@aliensmille Ich hab bei Tradingshenzen bestellt (mir gefällt dort der Ansatz zur Abwicklung im Schadensfall besser...). Warte allerdings jetzt schon seit ner Woche, dass das überhaupt los geschickt wird 😅
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
@cmmdmx dort bestelle ich normalerweise auch aber die sind mir zur Zeit zu teuer.
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
@aliensmille Kannst Du mir sagen was man über App Controll alles gefahrlos deinstallieren kann
 
Z

zummi95

Neues Mitglied
Habe bei CECT am 01.10 bestellt und gestern bekommen. Bin mit der Abwicklung und Laufzeit echt zufrieden.

Habe auch eine Frage bzgl des Beanachrichtigungsproblem, gibt es ein Workaround dazu?
Muss man jede App einzelnd rechte vergeben oder gibt es da einfachere Ideen? Aktuell bekomme ich nur WhatsApp Nachrichten wenn ich die APP öffne! Nervt etwas!
 
A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
@ralf89 ja das weiß ich leider auch nicht was das war hehe.
Installiere einfach alles wieder und lösch nur meine Liste.
Danach eins nach dem anderen was du noch zusätzlich weg willst und dann immer checken ob noch alles geht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@zummi95 ich hab Autostart und Start bei den einzelnen Berechtigungen aktiv und hab noch vivo pem via adb gelöscht, so funktioniert alles bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zummi95

Neues Mitglied
@aliensmille Danke dir. Werde es mal ausprobieren!
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Ja, mit Start/Autostart und pem löschen geht alles wie es soll. Und ggf noch die Energiespareinstellung der App ausschalten und die App sperren, damit sie immer im Speicher bleibt.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da dieses Thema leider immer wieder für alle möglichen Anliegen genutzt wird, die über erste Infos hinaus gehen, muss ich es leider schließen. Bitte erstellt für jedes Anliegen ein eigenes Thema. Danke. Eure Beiträge habe ich in die bestehenden bzw. neu angelegte Themen verschoben. Aber keine Sorge: Alles noch da - gelöscht wurde nichts ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Iluminatus23 schrieb:
Erledigt. Jetzt gibt es 5 Themen. Das sollte reichen, oder?
Hierzu noch: Es muss in den Themen eine relevante Diskussion erfolgen. 1 oder 2 Antworten ist dafür nicht ausreichend. Wir haben den Bereich aber im Blick und so langsam kommen wir da hin, wo wir für ein Forum sein müssen ;)

Und hiermit gibt es den versprochenen Gerätebereich: Vivo X70 Pro Plus Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+) Antworten Datum
18
2
14