Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+)

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+) im Vivo X70 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iluminatus23

Stammgast
Das Kameramodul vom X70 Pro Plus ist nun offiziell.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Der Kamerasensor ist ja offenbar der gleiche wie im X50Pro+/60Pro+.... :/
 
D

derkleinemann

Erfahrenes Mitglied
Hier ein paar Vergleichsbilder im Video, gefällt mir richtig gut - vor allem die verschiedenen Bokehvarianten und dass das Teil IP68 hat

 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iluminatus23

Stammgast
Leider halt deutlich größer als der Vorgänger und keine neuen Kamerasensoren...
 
D

derkleinemann

Erfahrenes Mitglied
Sensor ist nicht alles, das Glas und der neue V1 Bildprozessor / Software (siehe Pixel 5) spielen auch eine Rolle :)
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Das ist schon klar, aber es bleibt ein großer und schwerer Brocken. Auch finde ich den Rand ober- und unterhalb des Bildschirms sehr dick.
Die Vergleiche der Kamera schauen wirklich vielversprechend aus, ich trauer nur etwas dem Formfaktor hinterher. Das hat eben das X60 Pro+ einmalig gemacht!
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Die verbauen einen Exynos im Pro Modell.... 😫
 
D

dos90

Fortgeschrittenes Mitglied

Gutes Video, kein Review!
 
D

derkleinemann

Erfahrenes Mitglied
Die Kamera wird ein Kracher, jetzt muss nur noch die Akkulaufzeit passen. Ip68 und Stereolautsprecher sind ein Glück mittlerweile auch am Start
 
P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
Nett. Hoffentlich schafft es die Kamera, ich meine das Handy, auch nach Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+) Antworten Datum
18
2
14