Erste Infos zum Vivo X70 (Pro / Pro+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kameramodul vom X70 Pro Plus ist nun offiziell.
 
Der Kamerasensor ist ja offenbar der gleiche wie im X50Pro+/60Pro+.... :/
 
💰
 

Anhänge

  • X70 Preise.jpg
    X70 Preise.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 90
  • X70 Pro Preise.jpg
    X70 Pro Preise.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 117
  • X70 Pro Plus Preise.jpg
    X70 Pro Plus Preise.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 129
Hier ein paar Vergleichsbilder im Video, gefällt mir richtig gut - vor allem die verschiedenen Bokehvarianten und dass das Teil IP68 hat

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Leider halt deutlich größer als der Vorgänger und keine neuen Kamerasensoren...
 
Sensor ist nicht alles, das Glas und der neue V1 Bildprozessor / Software (siehe Pixel 5) spielen auch eine Rolle :)
 
Das ist schon klar, aber es bleibt ein großer und schwerer Brocken. Auch finde ich den Rand ober- und unterhalb des Bildschirms sehr dick.
Die Vergleiche der Kamera schauen wirklich vielversprechend aus, ich trauer nur etwas dem Formfaktor hinterher. Das hat eben das X60 Pro+ einmalig gemacht!
 
Die verbauen einen Exynos im Pro Modell.... 😫
 

Gutes Video, kein Review!
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Die Kamera wird ein Kracher, jetzt muss nur noch die Akkulaufzeit passen. Ip68 und Stereolautsprecher sind ein Glück mittlerweile auch am Start
 
Nett. Hoffentlich schafft es die Kamera, ich meine das Handy, auch nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
351
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
690
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
561
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten