Vodafone Smart 4G aka Yulong Coolpad 8860U

@alois25


Habe genau das gleich Problem seit einer Woche.... Reset hilft nur für ein paar Tage... wäre für Hilfe sehr dankbar!
Mein Handy ist gerootet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte selbiges Problem. Bei mir war es die Amazon-App. Weg damit und alles war wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: RefleXx
werde ich dann gleich mal weghauen, wie hast du es rausbekommen?
vielleichts gibts noch andere apps die rummucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stundenlang probiert, auf Werkseinstellungen zurück und Neuinstallation .... und dann alles wieder von vorn ...
Sonst habe ich keine Problem-Apps bis jetzt entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: RefleXx
Also, Amazon wurde deinstalliert, Handy läuft wieder....
Danke für die schnelle Hilfe ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gleiche Problem letzte Woche das es einfach ausging.
Alles zurückgesetzt bis gestern ging alles , gestern dann Amazon app instaliert handy geht wieder von alleine aus.
Hier im forum gesucht gefunden danke euch Amazon app gelöscht alles geht wieder .:thumbsup::thumbsup:
 
Es gibt Update für die Amazon-App. Scheint zu funktionieren ...
 
Geht eigentlich ein MHL-Adapter?

Bin eben über das hier gestolpert: HDTV zu HDMI Adapterkabel für Vodafone Smart 4G
Shop allerdings Nähe Miami.

Hat jemand schonmal einen MHL Adpater probiert? Ich ahbe nur Slimport, der geht nicht.

Es gibt ja auch andere, nur, ob die klappen?
DIGITUS MHL Micro USB zu HDMI Adapter Samsung Galaxy SII S2 i9100 HTC Sensation | eBay
oder
http://www.amazon.de/Cable-Matters-Micro-USB-Aktives-USB-Ladekabel/dp/B006V6N9NM/ref=cm_cr_pr_sims_t
oder
http://www.ebay.de/itm/MHL-Micro-US..._Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item20d05b18f7

Danke für eine Antwort!

Nomax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

funktioniert denn eigentlich bei jemandem ein USB-Stick über OTG-Kabel. Meins ist gerootet und SU ist auch ok. Aber egal, welches Kabel und Speichermedium ich anstecke, das Handy reagiert nicht darauf.
Wäre nett mal zu wissen, wie der Stand ist?

Dank und Gruß vorab.
 
Same here. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wandango schrieb:
Edit 3: Von burt_888_ & beegee aus dem MyDealz Forum

Wie bekomme ich noch diese blöde Boot-Animation (der Sound nervt) weg?
Mit nem dateiexplorer nach system/media navigieren und sound.ogg löschen (dann ist der ton weg)
Mit Root Exlorer gehts (Freeware)

Hallo, hat noch jemand die Originale sound.ogg vom Vodafone Smart 4G (Yulong Coolpad 8860U)? Statt die einfach Datei umzubenennen, hab ich die sound.ogg leider gelöscht... . Und welche Rechte soll die sound.ogg haben?

Wäre toll wenn es jemand, zur Verfügung stellen würde.
 
Kann man das Vodafone Smart 4G eigentlich verschluesseln? Es ist ja Android 4.2.2 - da sollte das doch klappen aber ich finde keine Option in Settings > Security :(

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo!
Ich würde gern das Rooten rückgängig machen, da ich kein Update durchführen kann. Habe leider kein Backup vorm rooten gemacht. Hätte jemand ein Original Backup für mich und womit spiel ich das ein?
 
In super su ,was du hoffentlich installierte hast, gibts unter settings die option zum derooten. Funzte bei mir top.
 
hab ich leider nicht installiert. Und wenn ich es jetzt versuche, sagt er es ist keine su datei installiert und Supersu kann die auch nicht installieren
 
cuculu schrieb:
Hallo!
Ich würde gern das Rooten rückgängig machen, da ich kein Update durchführen kann. Habe leider kein Backup vorm rooten gemacht. Hätte jemand ein Original Backup für mich und womit spiel ich das ein?


Es gibt ein Backup? (ICH MEINTE UPDATE....) OTA? Welches denn?
Nomax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche selber ein Backup, da ich leider keins gemacht habe.
 
Nee, ich meinte, ob es ein offizielles Update gibt (woher weißt Du das, auf dem Gerät selber???)

Un-root per SU sollte doch klappen, schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich hin bekommen,aber er will OTA_255.04_358.19 machen, lädt es runter und bricht beim installieren ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also ein offizielles Update - auf welche Android-Version denn? Kommt das OTA?
Danke cuculu für eine Antwort!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.386
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
690
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
674
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten