1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Belissimo, 28.03.2019 #1
    Belissimo

    Belissimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, dass apps, einschließlich WhatsApp, Skype, Discord, Signal, abstürzen sobald ich einen Anruf starte. Da jede von diesen Apps, so vermute ich, VoIP benutzen schließe ich daraus, dass irgend etwas mit VoIP nicht stimmt.?
    Ich besitze ein gerootetes Samsung galaxy S4 GT-19505 Android 4.4.2
     
Du betrachtest das Thema "jegliche Apps stürzen bei VoIP ab" im Forum "VoIP Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.