Custom Kernel Diskussion Volkstablet

Verstehe mich nicht falsch :). Es geht nur um Tipps zum installieren. Den support für trekstor spielen, dass ist mir dann auch zu viel :) Außer die kommen mit was rüber :)
 
;-)
Trotzdem eher nein danke,- zu wenig zeit für sowas' zumindest für die breite Masse. Vereinzelt vieleicht mal weils per audiochat schneller geht, aber ansonsten nicht. Sonst will nachher noch jeder ne gechattete anleitung mit Begleitung bis zum ...

Kp.: wär mir schon zu aufwendig. Ist mir momentan schon grenzwertig hier mit dem supporten. Denke gute Anleitung und gut und ansonsten Google ist dein Freund bzw Let me google that for you. sie haben es mit google gefunden, dann können sie es auch weiter mit google suchen wenn sie schon geklärte fragen haben, hauptsache der thread wird nicht mehrere hundert beiträge groß, weil jeder noch mal von vorne seine Anleitung braucht. Das missfällt mir in letzter Zeit sehr. Leute kommen mit null beiträgen rein und fragen zum xten mal die gleichen fragen, - ne das muss anders werden! Ich will gar nicht den support ausbauen eher die anleitungen idiotensicher machen und gut. Schiet ich hoffe mein text wirkt jetzt nich zu vergrätzt.

Trotzdem Danke für die Anfrage und bei bedarf würde ich Härtefällen lieber skypesupport verabreichen als drei tage hin und her zu schreiben. Bis die den geist aufgeben weil sie sich nicht 100℅ an die Anweisungen halten und es immer wieder deswegen scheitert. Ich mach häufiger mal remote support am pc, aber bei android und mit bootmodus geht das nicht so wirklich. Was ich aber eigentlich aufgegeben hab ist es noobs telefonsupport zu leisten, dass kostet mehr nerven, als es überhaupt was bringt.

A:Schließ mal alle Fenster bitte,
B:Aber es ist so warm und die Sonne scheint so schön, muss dass jetzt wirklich sein und wird davon der fehler überhaupt behoben?

Alles schon gehabt oder meine Mutter fragte ob emails auch am Sonntag verschickt werden. WtF &Wakka

Egal ich will nicht wirklich den support ausbauen, sondern bin eher zur hilfe zur selbsthilfe geneigt (lmgtfy.com)



Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Dominiktk
Ja, das stimmt. Aber die meisten scheinen das ja hinzubekommen. Wo du recht hast.. Hast du Recht
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.666
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten