Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 *finale Version*

Wollt ihr eine Version mit Nova und integrierten Apps?


  • Umfrageteilnehmer
    82
Danke Dominik! :scared:

Läuft bis jetzt tadellos. Das Flaschen geht wirklich nicht einfacher! Einfach super!

Kannst du mal ein image von der Original Rom erstellen, damit man das VT in der Garantie einsenden kann? Dann braucht man nicht über das Update zu gehen!

Danke danke danke. Tolle Arbeit weiter so. Du bist besser als der support!:lol::lol::lol:

Gruß Stefan
 
Also okay, jetzt verstehe ich. Du möchtest einen changelog zur beta. Das bekommen wir hin, aber den schicke ich dir dann als pm. Denn der changelog ist nur für 4 Leute interessant. Da kümmere ich mich nachher drum.

Zu Dany: Welche Apps waren das genau? Da muss eine bei gewesen sein, die irgendwas im System verändert hat. Mit welchem Programm hast du die Sicherung aufgespielt? Ich werde dazu schreiben, dass ich als backup und restore Programm eindeutig zu Helium greifen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo will ich mir die ROM auch mal gönnen!

Dominiktk, sorry für die private Belästigung ...... Ich Holpratze Vor lauter Gier nicht alle
Beiträge gelesen und "BÄM" diesen hier übersehen.

LG Pierre

Edit: 2Std für 307 MB Das ist hart !:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für alle mit nem Premium Account ist das schnell erledigt. Für alle anderen muss ich mir für die Zukunft was überlegen. Habe leider selber keinen Serverspeicher. Ich lade da mit 10MB pro Sekunde runter, aber für einen Freeuser ist das natürlich grottig langsam. Wenn jemand einen Vorschlag für weitere vielleicht für euch schnellere Server hat, dann bin ich für Vorschläge offen.



Wer den Laden kennt und mich unterstützen will, der kann sich da ein Premium über folgenden Link holen:

https://www.share-online.biz/affiliate/333233313035343B646F6D696E696B746B

Dann könnt ihr mit vollem Speed alles runter ziehen. Trotzdem bin ich natürlich für andere Server offen. Vorschläge bitte an mich.
 
Nichts leichter als das !Schau dir das mal an Zippyshare.com - Free File Hosting da kann man mit fullspeed saugen ohne Premium Account.

Gruss Pierre


Dominiktk schrieb:
Ja, für alle mit nem Premium Account ist das schnell erledigt. Für alle anderen muss ich mir für die Zukunft was überlegen. Habe leider selber keinen Serverspeicher. Ich lade da mit 10MB pro Sekunde runter, aber für einen Freeuser ist das natürlich grottig langsam. Wenn jemand einen Vorschlag für weitere vielleicht für euch schnellere Server hat, dann bin ich für Vorschläge offen.



Wer den Laden kennt und mich unterstützen will, der kann sich da ein Premium über folgenden Link holen:

https://www.share-online.biz/affiliate/333233313035343B646F6D696E696B746B

Dann könnt ihr mit vollem Speed alles runter ziehen. Trotzdem bin ich natürlich für andere Server offen. Vorschläge bitte an mich.
 
Leider nur Files bis 200 MB aber gut, dann müsste ich die Archive teilen. Werde auch dafür einen Download link erstellen. Danke für die Info.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Habe einen Mirror hinzugefügt. Lade zum Glück mit einem MB hoch, so dass ich solchen Anfragen sehr schnell nachkommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sniperfighter
Sooo . Erstmal 1000 Dank für den neuen Hoster :)! jetzt zu deiner Rom .......

Die Installation - SUPER EINFACH.

Speed - Unschlagbar

Optik - Ist OKAY

Was besonders hervorsticht Ist die Geschwindigkeit im Internet........

Seitenaufbau ist mit deiner ROM gefühlte 10 mal schneller als mit der stock-rom.

Gut das könnte Einbildung sein. Aber was keine Einbildung ist das Streamen.

Zattoo, schöner fernsehen oder kinokiste alles läuft ohne zu Puffern.........

Das müsste ein verdammt großer Zufall sein. also denke ich mal das es an deiner rom

liegt! da diese sachen auf meinem TAB nicht zu gebrauchen waren da es immer am

Puffern war!

Mein mesomer : Wenn das so bleibt ....... Dominiktk du alter (junger) ROM-GOTT!!!!

Nein im Ernst, Mit dieser Rom ist das Volkstabett einfach nur genial.

DANKE!!

Gruss Pierre
 
Damit das so bleibt, egal wie viele apps du installierst, immer mal wieder, vor allem nach einwöchigen Betrieb, in Greenify reinschauen. Du wirst staunen, die APP vollbringt wahre Wunder, wenn man sein System voll eingerichtet hat. Es freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid. Da stecken 2 Wochen Arbeit, testen und Optimierungen drinne. Schön wenn sich das gelohnt hat.

Edit: Dort werde ich dann auch noch einen Mirror erstellen. Dann habe ich alles abgedeckt. Werde dann noch die jeweiligen Hoster hinter die Downloads schreiben. Danke für den weiteren Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: sniperfighter
Ich habe am PC das Flash-Tool gestartet, das Image eingebunden, das VT in den Bootmodus gestartet und es dann mit dem PC verbunden. Allerdings bemerkt das Flash-Tool das angeschlossene VT nicht, die Kästen bleiben grau. Wieder ein Windows-8.1-Problem?

Gruß Jens

EDIT: "Bootmodus" heißt doch Vol+-Taste und Power-Taste, oder?
 
uburoi schrieb:
Ich habe am PC das Flash-Tool gestartet, das Image eingebunden, das VT in den Bootmodus gestartet und es dann mit dem PC verbunden. Allerdings bemerkt das Flash-Tool das angeschlossene VT nicht, die Kästen bleiben grau. Wieder ein Windows-8.1-Problem?

Gruß Jens

EDIT: "Bootmodus" heißt doch Vol+-Taste und Power-Taste, oder?


Ja, ganz genau. Das wird dann ein Problem von Windows 8.1 sein, da die Treiber auch nur für Windows 8 sind. Alternativ kannst du nach dem rooten das Reboot tool installieren. Dort gibt es eine Option, die reboot zum bootloader heißt. Das funktioniert dann auch mit angeschlossenem Tablet.
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Maximallautstärke zu erhöhen? mir ist es ein wenig zu leise. bin ja nicht mehr der Jüngste und wenn ich meine Hörgeräte so laut stellen muss, gehen die Batterien so schnell alle. :))
 
:)

Ja installierte dir die Viper APP aus dem Playstore für ARM v7 Geräte. Da der Prozessor auch neon unterstützt müsste die ebenfalls funktionieren. Nicht von den chinesischen Zeichen im playstore abschrecken lassen, die APP ist nachher auf Deutsch
 
Dominiktk schrieb:
Alternativ kannst du nach dem rooten das Reboot tool installieren. Dort gibt es eine Option, die reboot zum bootloader heißt. Das funktioniert dann auch mit angeschlossenem Tablet.
Habe ich probiert, das Ergebnis ist das Gleiche. Da muss ich mir vermutlich einen Windows-7-Rechner suchen ...

Bin auch nicht sicher, ob der richtige Treiber installiert ist. Aber wenn ich ihn im Gerätemanager aus Rockusb_v3.0-Ordner (unter Einbeziehung der Unterordner, versteht sich) installieren will, sagt er nur, dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist. Neuinstallation des Geräts brachte auch nichts.

Gruß Jens
 
Hallo an alle und Servus ^^

@Dominiktk

Habe deine Extreme Speed ROM erfolgreich Installiert, hat alles wunderbar funktioniert. Es gibt dennoch ein Problem das darin besteht das wenn ich das Tablet komplett ausschalte und wieder einschalte braucht das Tablet ewig zu Starten, ca 4 Minuten bis es im Hauptmenü ist. Ist das Normal?
 
Ja, dann führe ich das auf Windows 8.1 zurück. Ich hatte das früher auch, bin aber extra fürs flashen und rooten auf Windows 7 gegangen. Die Treiber sind dafür ausgereift und unter Windows 7 funktioniert alles einwandfrei. Aber selbst wenn du es bei einem Kumpel mit Windows 7 machst, wirst du nicht großartig in das System von ihm eingreifen. Nach dem Flashvorgang kannst du die Treiber und die Sachen ja wieder von seinem PC löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

!BenutzerName! schrieb:
Hallo an alle und Servus ^^

@Dominiktk

Habe deine Extreme Speed ROM erfolgreich Installiert, hat alles wunderbar funktioniert. Es gibt dennoch ein Problem das darin besteht das wenn ich das Tablet komplett ausschalte und wieder einschalte braucht das Tablet ewig zu Starten, ca 4 Minuten bis es im Hauptmenü ist. Ist das Normal?

Ja, bei den ersten Neustarts ist das ganz normal. Das steht auch in der beigelegten Anleitung. Je oft er du neu startest und je mehr du mit deinem Tablet arbeitet, desto schneller wird alles. Die Scripte, die am Anfang durchgeführt werden müssen erstmal alles einstellen. Das wird spätestens nach dem dritten Neustart deutlich besser (s. beigelgter Anleitung)
 
Brauche ich unter Windows 7 denn für das Flashen Admin-Rechte? Sonst würde ich es morgen auf der Arbeit einfach mal mit einem Rechner versuchen ...

Gruß Jens
 
uburoi schrieb:
Brauche ich unter Windows 7 denn für das Flashen Admin-Rechte? Sonst würde ich es morgen auf der Arbeit einfach mal mit einem Rechner versuchen ...

Gruß Jens

Ja, die brauchst du. Hast du vielleicht schon bemerkt, wenn du die exe startest.
 
Hm, dann bleibt wohl nur Freundeshilfe übrig.

Gruß Jens
 
ICH HABS GETAN,
ich hab mir die Dominiktk-High-Speed ROM 1.8rc installiert und werd sie jetzt die Tage ausführlich testen. Ein großes DANKE an Dominiktk für seine gute Arbeit.
Ich hatte mir auch schon die Riley Rom draufgezogen aber meine Erfahrung waren ehr so lala,aber sie war nartürlich besser asl die original Rom. Die performenc bei Antutu war wie erwähnt besser (19444Pkt) jedoch hatte sich oft das System für mehrere Minuten aufgehängt und bei der Leistung des WLAN´s konnte ich auch leider keine Verbesserung feststellen (streaming von HD Filmen via Wlan war mit ruckeln verbunden, Galaxy S2 hat damit keine Probleme). Ich werd jetzt mein VT wieder mit meinen ganzen App´s vollstopfen und schau was Dominiktk aus dem VT alles rausgekitzelt hat.
Noch mal ein DANKE für die Arbeit die da reingesteckt wurde
Ein Task-Manager wie der im Galaxy S2 installiert ist wäre toll und die nerfigen VolumeButton braucht doch auch keiner da die ja an der seite eh schon sind
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Peter B.
2
Antworten
22
Aufrufe
2.908
blubenow
blubenow
genauk
Antworten
19
Aufrufe
2.886
mkaleu
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.558
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten