[ROOT] Trekstor Volks Tablet 10,1

  • 138 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT] Trekstor Volks Tablet 10,1 im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Na er schrieb ja ihr werdet staunen. Hat er doch recht gehabt.
Ist halt gefährlich unbekannte Software von einem Unbekannten zu nutzen... ...auch wenn er es evtl. nur gut gemeint hat...
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch normal bei cracks und keygens schlagen die auch immer an. einfach antivir aus und fertig. und wenn doch Zweifel bestehen dann lass es einfach ;-)
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
easyline001 schrieb:
Da spring mein Virenscanner an und das nicht nur einmal :scared::scared::scared:
Dann würde ich schnellstmöglich den Virenscanner in die Tonne werfen.
Fängt bestimmt mit 'N' an und hört mit 'orton' auf. :D
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
xminister schrieb:
Dann würde ich schnellstmöglich den Virenscanner in die Tonne werfen.
Fängt bestimmt mit 'N' an und hört mit 'orton' auf. :D
:thumbdn:
Fängt mit "A" an und hört mit "vast" auf :tongue:.

Und bis jetzt konnt ich mich drauf verlassen


PS: hab´s gerade nochmal versucht... jetzt läuft der Download durch und der Virenscanner mecket nicht mehr. Der ist also sogar lernfähig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capt.Solo

Gesperrt
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

AndroidMax0815 schrieb:
Servus Leuete ich brauche dringende hilfe denn ich raff hier überhaupt nicht mehr durch und es funzt keine Methode so wie ich es bisher wirlich exzessiv versuche nach den Anleitungen!

Bitte oh bitte erklärt es mir mal genauer anders raff ich es nicht!

Punkt eins der satz "Windows wird die Treiber nicht installieren können" Bezogen auf das anstöpseln mit aktiver debug funktion bei mir ohne Probleme Gerät kann nun verwendet werden????? (WIN7 64Bit)

Auch bei dem 1. beitrag wo weas steht von wegen SDK Runterladen ((dort das Google dRIVER pACKET INSTALLIEREN)

raff ich nicht denn dies ist wirklich sehr sehr ungenau beschrieben dann hab ich die SDK 480MB Runtergeladen und siehe da unter extras fehlt genau dieser ordner Google

also bitte schreibt es mir mal genau nochmal auf ich bitte darum das ist bei meinem Handy genauso gewesen weil alles Für den Laien "ungenau beschrieben wurde"

bitte helft mir "Verzweifelt sein"
Hmm, ich weiss nun nicht wo es bei Dir nicht weiter geht :confused2:

Versuchen wirs mal ...

1. VT von Trekstor VT10416-1_20131128_INT 2 GB ???
2. Windows 7 32 oder 64 Bit ??
3. Was oder wo geht's nicht weiter ??
4. Debugging USB am Tablett eingeschaltet ??

bitte Infos
 
A

AndroidMax0815

Neues Mitglied
Capt.Solo schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:



Hmm, ich weiss nun nicht wo es bei Dir nicht weiter geht :confused2:

Versuchen wirs mal ...

1. VT von Trekstor VT10416-1_20131128_INT 2 GB ???
2. Windows 7 32 oder 64 Bit ??
3. Was oder wo geht's nicht weiter ??
4. Debugging USB am Tablett eingeschaltet ??

bitte Infos

Windows7 64Bit
VT mit 2GB
Debugging ist aktiv

Fehler Meldung:
daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully
danach passiert nichts mehr

sonst alles genauso wie in der Anleitung auf Seite 1

scheint ja was mit dem bootloader zu tun zu haben?
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Nein, das hat nix mit dem bl zu tun..entweder hast du keine Treiber installiert oder aber der part Mut der adb_usb.ini fehlt bei dir..
 
A

AndroidMax0815

Neues Mitglied
TheSSJ schrieb:
Nein, das hat nix mit dem bl zu tun..entweder hast du keine Treiber installiert oder aber der part Mut der adb_usb.ini fehlt bei dir..
nope beides vorhanden alle Treiber laufen
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
nimm kingo root 1klick fertig gerade heute 2x vt gerootet!
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Ist kingo root nun gefahrlos ?

Von wo bitte bekomm ich die neuste und unbedenkliche Version ?

Wahrscheinlich standen die Antworten hier schon, aber bei so viel Info habe ich leider den Überblick verloren :crying:
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Sehr witzig :thumbdn:
Ich lache später:thumbdn:
 
A

AndroidMax0815

Neues Mitglied
milanored schrieb:
nimm kingo root 1klick fertig gerade heute 2x vt gerootet!
Ich habe mit Kingo gemacht der läuft durch sagt es is gerootet nur gut dass die ganzen root tester vom Store sagen das es nicht gerootet sei und auch die apps mit rootzugriff sagen device not rootet aber kingo sagt es ist gerootet ist ganz normal durchgelaufen ohne komplikationen
 
Zuletzt bearbeitet:
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Das erste was mir Google auf den Schirm gezaubert hat...war...

Da Kingo Root mittlerweile (durch XDA) als IMEI Schnüffler enttarnt wurde

Der Beitrag ist 2 Monate alt, hat sich da was getan oder nicht ?

Darum frage ich ja hier nach.
Ist doch der Sinn eines Forum´s
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Das tab muss am Ende neu starten, komisch das es bei euch nicht klappt ich hab mittlerweile bestimmt 10 VT gerootet ohne Probleme.
die aktuelle Version von kingoroot ist safe.
es ist ja wohl klar das wenn man solche Programme nutzt man das Internet ausschaltet!
 
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe den root mit dem Pack aus#68 gemacht 20 minuten und gut.
Leider muss mein Tablet ins Werk zurück zwecks Rep.wie kann ich wieder zurück also quasi unroot??

Danke Evel
 
nate2013

nate2013

Experte
Solange kein anderer Kernel installiert wurde, sollte es mit Werksreset auch unrooted sein. Habe es zwar noch nicht probiert aber das war bei meinen Samsung Galaxy Telefonen auch so.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Leider weder nach dem Rücksetzen über die Einstellungen noch Über Power + VOL+/- .
Bekomme ich diese SuperUser App weg die ist wie meine Ex-Frau die kommt immer wieder:cursing::cursing:

Ich dachte ich bügel einfach nochmal das letzte Update drüber aber nöööö will auch nicht hat noch jemand eine Idee?
Am Montag soll ich das Ding einschicken
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Das schon probiert?
uploadfromtaptalk1390602121317.jpg