Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

Gut dass Du dies erwähnst mit den Apps.
Aus dem Ziffernblatt rufe ich keine App auf.
Wo kann ich aber sehen, ob zum Beispiel der Sprachrecorder für die Watch3 verfügbar ist?
 
JohnDeere schrieb:
Wo kann ich aber sehen, ob zum Beispiel der Sprachrecorder für die Watch3 verfügbar ist?
Rufe den Galaxy Store auf dem Handy auf.
Oben links "Eigene Apps" -> Reiter "Uhr"
Dann runterscrollen, bis Du Deinen Sprachrecorder findest.

Ich benutze "Gear Sprachmemo" und der ist direkt von Samsung.
Die Aufzeichnungen werden direkt mit dem Handy synchronisiert.

Wenn Du keinen Aufruf durch das Watch Face hast, dann bist Du nicht gebunden.
Notfalls zu Gear Sprachmemo wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Dann ist es der gleiche den Du auch nutzt.
Ich hole nachher die Uhr ab.
Wenn ich Probleme bekomme melde ich mich
 
Also wie Du es bereits angedeutet hattest, zeigt der GWD mit angeschlossener Watch3 nicht mehr alles in den erstellten Zifferblättern dar, fast gar nichts mehr.
Da sich das gebraucht gekaufte Gerät noch vom Display her als schadhaft gezeigt hat, konnte ich den Kauf zum Glück rückgängig machen.

Nun habe ich wieder eine Frontier, habe aber nun ein Problem bei der Übertragung.
Ich sehe zwar die Uhr, kann sie aber nicht in das obere Feld bringen.
Immer stehen dort nur diese Zeichen

1693412889276.png

Parallel bin ich über den Browser im Samsung-Account eingeloggt, bringt aber nichts.
Was muss ich tun, damit ich mich über den GWD anmelden kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso connected bin ich mit der Uhr über BT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Leute ich hänge hier immer noch fest, hat keiner mal dieses Problem gehabt?
Ich habe schon zu Samsung geschrieben. Warte immer noch auf Antwort
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe übrigens oben rechts bei Connectet Watch vor meiner Uhr ein Ausrufezeichen

1693558267102.png
 

Anhänge

  • 1693558235303.png
    1693558235303.png
    32,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JohnDeere - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gibt es eine Alternative zum Übertragen von gwd-Ziffernblätter auf die Uhr?
Ich habe mir Watchmaker installiert, kann auch Ziffernblätter importieren, aber die sind dann ganz schwarz.
Zeigen also nichts an in der App. Übertragen kann ich aber sogar diese schwarzen Ziffernblätter.
Hat sich jemand mit einer Übertragungsalternative auseinandergesetzt?
 
Sorry, dass ich Euch in letzter Zeit vielleicht etwas nerve, aber es geht mir so auf den Zwirn, dass ich mir echt tagelange Arbeit mit meinen Ziffernblättern in der Erstellung gemacht habe und ich diese einfach nicht mehr nutzen kann.
Hat echt keiner einen Weg gefunden die Ziffernblätter ohne GWD auf die Uhr zu bekommen?
Ich bin echt etwas mehr niedergeschlagen........
 
Hat jemand irgendwas zufällig über das Thema erfahren?
Ich habe meine Ziffernblätter immer noch nicht auf die Uhr bekommen
 
Die auch nicht ihr 2-Wege-Verifizierung durchführen können, habt Ihr auch das Ausrufezeichen neben Eurer Uhr?
Was hat es zu bedeuten?
 

Anhänge

  • Gear Ausrufezeichen.JPG
    Gear Ausrufezeichen.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 19
Hallo Leute,
weiß jemand ob sich mitlerweile etwas getan hat?
Kann man seine Ziffernblätter wieder hochladen?
 
Endlich habe ich es geschafft!
Die Anleitung in #406, die zuerst umständlich aussah, habe ich mir übersetzt und hatte innerhalb von 45min meine Ziffernblätter auf der Uhr
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.011
RAM2000
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.266
EnemyS
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten