Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Hallo Chiffre


Mir fällt zum Thema Wandern ein gutes WF ein (Watchmaker)..Dunkles Ziffernblatt mit rotem Hirschkopf

Was meinst Du im Detail?


Gruß Telefonie
 
Im Detail sollte es ungefähr so sein: Höhenmesser, Barometer, Schritte, Km, Etagen, Akku, Digitaluhr 24, Datum
Gruß Michael
 
Hallo Michael..

O.k. Da dürfen die Experten ran, soweit bin ich noch nicht.


Übrigens ich hatte mich geirrt, als Design ist dieser rote Hirschkopf (Jägermeister ;-)) in den kostenlosen (TOP GRATIS) Ziffernblättern von der Gear App zu finden. Falls es jemanden interessiert ;-).

Je mehr man auf einem Blatt haben möchte, desto kleiner/ auch unübersichtlicher empfinde ich all die Daten auf "einen Schlag". Vielleicht sollte ich mir doch eine Brille anschaffen ;-).

Gruß Telefonie
 
Samsung Outdoor nichts für dich ?
 
Chiffre1 schrieb:
Im Detail sollte es ungefähr so sein: Höhenmesser, Barometer, Schritte, Km, Etagen, Akku, Digitaluhr 24, Datum
Gruß Michael
Das kriegst mit Watchmaker nicht hin, Etagen kann der nicht anzeigen.

Da brauchst ein Watchface aus dem Samsung App Store.
 
Hat hier jemand erfolgreich sein Watchface in den Samsung Store hochgeladen?
 
Hallo

Ich wollte gerade via Gear S3 App (direkt im Samsung Store) eine eigene Watch zusammen stellen.
Irgendwie sind mir die Zeige verloren gegangen. Oder anders gefragt:
Wenn ich ein private Aufnahme als Hintergrund anlegen möchte, finde ich die Zeigerauswahl nicht. Sondern es wird mir so eine eigenartige Digitalanzeige automatisch mit drauf gemacht.
"Ich will aber Zeiger":confused2:.

Kann mir jemand helfen?

Oder habe ich mich total vertan und die Zeigerauswahl gibt es in dieser App nicht:razz:?

Gruß Telefonie
 
Florida schrieb:
Die habe ich eingebaut. Ich hebe meinen Kopf gen Himmel und schwupp: Wettervorhersage - Topaktuell.
Ganz ehrlich: Wetteranzeige im Smartphone oder sonst wo, ist für die Tonne. :lol:

Finde ich nicht. Vorhin kam strömender Regen dann schaute ich auf eine Wetter App und d a hieß es in 10 Minuten hört es auf und das war auch so also habe ich noch 10 Minuten gewartet und bin nicht im strömenden Regen los.
Aber das ist ein anderes Thema

mr bo schrieb:
@Florida
Wahr gesprochen.
Bei mir ist mit dem Watchfaces erst Ruhe eingekehrt, jeden ich mir mein eigenes geschaffen hatte.
Hatte vorher unmengen aus dem Store gekauft, leider sind die meisten beim Betrachten auf der Uhr nicht im Ansatz so toll wie dargestellt.

Dafür übrigens nochmal ein danke an @teufelchen15 für die Vorlage. Das war's was ich eigentlich suchte, habs umgebaut und bin endlich zufrieden :)
Wird gelegentlich optimiert.

Hast Du mal den Link zu dem WF
 
Immer weiter am bauen... Tatsächlich sind die eigenen doch die schönsten, weil auf das abgestimmt was man will.
Einzig die Temperatur Anzeige fehlt mir.
 

Anhänge

  • 20170919_073306.jpg
    20170919_073306.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 915
  • Danke
Reaktionen: Shnarph, mellie.w, ott-muc und 8 andere
Bitte den Download Link. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Highlander1972
@mr bo

Die sieht richtig gut aus.
Magst Du die gwd Datei hochladen?
Hast Du da irgendwo nen Timer hinterlegt?
Das wäre mir super wichtig für meinen Ostfriesentee damit ich immer 3 Minuten Ziehzeit habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Highlander1972
Wie bekomm ich den die watchfaces auf die uhr wenn ich sie auf dem Smartphone als zip habe!
Danke für eure Hilfe
 
Gar nicht. Du musst die mit dem GWD auf deine Uhr senden
 
Was ist GWD?
Sorry wenn ich so blöd frag Neuling auf dem Thema Gear!
 
Gear Watch Designer
 
Ok und die uhr wird dann zum übertragen der Datei mit dem pc verbunden?
Oder wie funzt es Genau?
 
Du musst Bluetooth ausschalten am Handy und dann wählt sich deine Uhr in das W-Lan Netz ein in dem auch dein PC sein muss dann gehst Du auf zum Gerät übertragen oben rechts in GWD und dann sucht er deine Uhr im Netzwerk. Dann anklicken und wenn Du die Zertifikate beantragst hast macht er fast alles selber. Musst nur alles bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie und mann oh
mr bo schrieb:
Immer weiter am bauen... Tatsächlich sind die eigenen doch die schönsten, weil auf das abgestimmt was man will.
Einzig die Temperatur Anzeige fehlt mir.


Ohja, sehr schön, hätte gegen die GWD auch nichts :thumbsup:
 
mr bo schrieb:
Immer weiter am bauen... Tatsächlich sind die eigenen doch die schönsten, weil auf das abgestimmt was man will.
Einzig die Temperatur Anzeige fehlt mir.
Sehr schönes Design. Gefällt mir gut :)
Habe da leider kein Gefühl für. Selbst mal probiert, aber nichts gescheites bei rausgekommen ^^
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.828
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.023
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten