Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Ich musste meine Uhr auch nach dem Update auf Tizen 3.0 resetten. Vor dem Reset habe ich in GWD eine Fehlermeldung erhalten und der Upload auf die Uhr schlug bei 74% fehl.

Ich will euch mein Watchface aber nicht vorenthalten. Habe ein Watchface von einer Webseite heruntergeladen und an meine Bedürfnisse, insbesondere was das AOD angeht, angepasst.
 

Anhänge

  • com.watchface.s3face1_171121205006.png
    com.watchface.s3face1_171121205006.png
    75,8 KB · Aufrufe: 426
  • com.watchface.s3face1_171121205017.png
    com.watchface.s3face1_171121205017.png
    6,7 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Chojin schrieb:
Kennt wer ein Blatt aus dem Samsung Store welches die Akku Anzeige vom Handy anzeigt?

Bitte keine Watchmaker oder ander Apps...

Zum Beispiel "Black_Gear2", oder "redlightwatch", oder "IWDRacing", oder "Analogue-Steahlt_Gld12", oder "Interactive_dial" (kostenpflichtig, aber gut)

Der kleine linke Kreis ist die Akkuanzeige.
 

Anhänge

  • Screen_20171124_082605.png
    Screen_20171124_082605.png
    49,8 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Nun endlich auch mal etwas Zeit investiert ;)
icon.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Galantis schrieb:
Zum Beispiel "Black_Gear2", oder "redlightwatch", oder "IWDRacing", oder "Analogue-Steahlt_Gld12", oder "Interactive_dial" (kostenpflichtig, aber gut)

Der kleine linke Kreis ist die Akkuanzeige.
Gerade mal alle durch geschaut... es ist immer nur der Gear Akku welcher angezeigt wird, nicht der vom Handy.
 
@Chojin
Sorry, dann habe ich es falsch verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Mir ist aufgefallen, dass es in den Galaxy Apps endlich vier Watchfaces von der Gear Sport für unsere S3 zum Download gibt. Hab sie noch nicht getestet, aber sehen so schonmal ganz nett aus...
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Wo findet man die Watchfaces?
 
@Dangerous Dave
Hast du die Namen der Watchfaces zum einfacher finden?
 
Gefällt

32371990a7e2a898b29893443f66488a.jpg
 

Anhänge

  • 20171202_222722.jpg
    20171202_222722.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Was zeigt das Dual-Dial Watchface mit dem Zeiger an?
 
Den Puls....
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Hallo, hätte da ne Frage. Finde leider nirgends das richtige WF für mich. Mir gefallen vom Store die ganzen MD WF´s hab ich auch ziemlich alle gekauft. Mein absolutes Favourite ist MD81+MD82 Das einzige was mir bei all den ganzen WF`s fehlt ist eine Wetteranzeige. Es würde mir schon eine Grad anzeige helfen. Am besten natürlich mit Sonne Wolke oder ähnlichen dargestellt, wenn dann noch der Ort dabei stehen würde wär das wirklich optimal :) aber ich finde da einfach nichts. Kann mir da wer helfen bitte?
In Watchmaker hätte ich was schönes gefunden, da stört mich aber das kein Puls und Schritte org. angezeigt werden, außerdem hatte ich das Gefühl das es ziemlich Akku saugt.
Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar!
Danke
 
Also Akku saugt Watchmaker nicht. Bei mir mit Always on 3 bis 4 Prozent die h. Habe jetzt in 5 h 14 Prozent verloren. Mit Benachrichtigung und und und. Das mit dem schritten weiß ich nicht so da er das ja wohl anders ausliest. Aber zur Not baut man sich dann ich Watchmaker eine tap ein der sofort Schritte öffnet . Die ganzen bezahlten Watchfaces im Store haben mich alle gestört.
 
Hallo ich habe mal vor längerer Zeit im Netz [keine Ahnung mehr wo ] ein Zifferblatt [Watch face] für eine SmartWatch gesehen die , die kinderuhren aus Kindertagen nachahmen.
So mit Wackelaugen.
Habt ihr eine Ahnung wo ich die finde?
 
index.php

Als Beispiel
 
@Onslaught
Jaa genau die meine ich.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.406
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.822
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.019
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten