Fossil Gen5, Terminübersicht stört Watchface, ausblenden. Mit Bild

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Gen5, Terminübersicht stört Watchface, ausblenden. Mit Bild im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

speedrox94

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

erstmal noch ein frohes neues Jahr!
Mein Name ist Sören und ich habe seit kurzem eine Fossil Gen5 Watch. Gestern habe ich mir einige Ziffernblätter per WatchMaker runtergeladen. Das hat auch einwandfrei funktioniert.
Leider stört aber der "Termin icon" mit Datum das schöne Ziffernblatt direkt auf 12 Uhr Stellung. Ich habe es nicht geschafft, diesen auszublenden. Kann mir bitte jemand helfen?

Bild findet Ihr anbei :)
LG
Sören
 

Anhänge

primetime

primetime

Experte
Das ist eine Compilation.
Lange auf das Display drücken -> Zahnrad -> kleines Zahnrad oben -> Compilations -> Default Compilations -> Compilation 1 -> leer

BTW: Du hast eine Gen5e - sind zwei unterschiedliche Modelle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speedrox94

Neues Mitglied
PERFEKT!!!! Vielen Dank :)
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Hallo,

bist du zufrieden mit der Uhr? Überlege sie mir auch zu holen. Wie ist die Verarbeitung? Wie ist der aktuelle Stand der Sicherheitsupdates?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
@jenso77
Bin von einer Gen2 (q Marshal) nach 4 Jahren auf eine Gen 5e umgestiegen.
Sicherheitsupdate: 01/2021
Bisher absolut zufrieden.

Smartwatch Kaufempfehlung
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Danke für die Info. Gibt es denn so selten Sicherheitsupdates für WearOS? Weiß das jemand? Denn die Gen5e ist ja noch nicht wirklich alt.
Hab hier noch eine Ticwatch Pro die hat das letzte Update 01/2020 bekommen.
 
Ähnliche Themen - Fossil Gen5, Terminübersicht stört Watchface, ausblenden. Mit Bild Antworten Datum
0
15
8