Wie sinnvoll sind Smartwatches eurer Meinung nach? Allgemeine Diskussion

  • 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie sinnvoll sind Smartwatches eurer Meinung nach? Allgemeine Diskussion im Wear OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Romulix

Romulix

Stammgast
Beim Einrichten der SmartWatch vor knapp 2 Jahren musste ich für GPay auch einen Sperrcode angeben, aber da wird nicht nach gefragt, kann mich auch gar nicht dran erinnern jemals nach gefragt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
scope3x

scope3x

Stammgast
@schattenparka
Kannst du doch bei PayPal einstellen.
Bezahlst halt dann bei jeder Transaktion Gebühren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Stammgast
@schattenparka
Zum einem benötigt man eine Bank die auch GPay unterstützt.
Dann muss man dort zum Beispiel eine Kreditkarte haben.
Als Beispiel ING mit Visa.
Dann nimmst du dein Smartphone und richtest dir PayPal ein und folgst den Assistenten zum Einrichten deiner Karte.
Später kann man dann ganz bequem ohne großen Aufwand einfach Karten hinzufügen und löschen.
Eigendlich ist dein Smartphone dein Master und die SmartWatch nur dein Slave. Also ein verlängerter Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
Ja, man kann PayPal auf dem Smartphone für GPay einrichten, aber bei der Uhr klappt das nicht! Sagt ja selbst Google!
Siehe Ausschnitt:
1594121026408.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Also hast du die VISA von ING als Zahlungsmittel eingerichtet?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Romulix

Romulix

Stammgast
@scope3x
Seit wann muss man beim Bezahlen mit GPay Gebühren bezahlen?
Weder ING noch PayPal nehmen Gebühren und GPay ist nur eine App die auch kostenlos ist.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Romulix
Na ich rede von PayPal - da zahlst du doch Gebühren?

Sorry, keine Gebühren - mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Romulix

Romulix

Stammgast
@schattenparka
Ja genau, da haben wir aneinander vorbei geredet.
PayPal und SmartWatch geht nicht in Deutschland.
ING mit Visa läuft auf meiner SmartWatch.
 
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
@Romulix Ok, dachte schon ich hätte was verpasst!
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Romulix
Noch mal die Frage: Du musst also kein Display von der Uhr entsperren, um mit dieser zu zahlen?
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Ich habe meine Nachrichten editiert.
Statt GPay habe ich PayPal geschrieben gehabt.
 
S

schattenparka

Ambitioniertes Mitglied
So machen deine Aussagen auch Sinn! Du hast mich natürlich mit PayPal schwer verwirrt!!!!! 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Romulix

Romulix

Stammgast
scope3x schrieb:
@Romulix
Noch mal die Frage: Du musst also kein Display von der Uhr entsperren, um mit dieser zu zahlen?
Nein.
Nur nach dem anlegen.
Also falls ich sie mal verliere kann niemand ohne Sperrcode mit bezahlen.
 
Ähnliche Themen - Wie sinnvoll sind Smartwatches eurer Meinung nach? Allgemeine Diskussion Antworten Datum
3
22
0