Anmelden über "Anonym" im Aurora Store nicht möglich

RT567

RT567

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo Community ,

hab die Aurora Store 4.2.2 von F Droid runtergeladen und beim anmelden über " Anonym " geht es über den loop nicht hinaus ( unter L OS micro G 20230414 , Android 13 auf einem Pixel 2 XL ) . Hab von apk mirror eine ältere Version probiert , gleiches Resultat . Hat jemand Info 's ?
 
Hab jetzt die 4.2.3 nightly aus APK mirror installiert . Über anonym geht apps aktualisieren wieder und auch soeben probehalber Z Archiver runtergeladen / OK .
 
mit 4.2.3 und auch 4.1.1 kommt "rate limit" bzw Tarif Beschränkung Fehlermeldung beim Login mit anonym. Könnt ihr das bestätigen?
 
Nein. Aber ... rund läuft es auch noch nicht wieder. Ich muss zwischendurch die App komplett beenden und leere dann gleich noch den Cache. Dann klappt es meist. Was aber aktuell hier nicht funktioniert ist die Suche nach Apps. Ja ich weiß, es gibt alternative Wege. Hoffen wir mal das der/die Devs genug Ausdauer mitbringen Aurora auch weiterhin als solide Alternative zum Playstore am laufen zu halten
 
Nach mehrstundigem Probieren hat sich Aurora endlich anonym eingeloggt. Anders als bei dir jedesmal wo uch die Suche probiert habe, hat er die App (gar nicht mal vollständig eingetippt) gefunden.... such nach viber, whats, nümo wurde erfolgreich gefunden, dauert 3-4sek, aber trotzdem
 
einloggen klappt, trotzdem: "Hoppla, der Tarif für dieses Konto ist begr..." wenn ich nach einer bestimmten App zur Neuinstallation suche. Aktualisierungen klappen aber.

Jemand eine alternative Idee?
 
pueh schrieb:
Jemand eine alternative Idee?

Schau dir mal uptodown an.
Hier gibt's allerdings nur Gratis Apps. Kaufversionen findest du hier nicht. WhatsApp etc. sind also dabei.
Bei Updates wirst du benachrichtigt. Der Store gilt als sicher.

Uptodown Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
boah, teils wird 2018er als 'neueste Version' angepriesen, die App ist aber mittlerweile 8 Versionen weiter...
 
welche app meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
zB VR Banking und Securego... Derzeit bringt die Seite aber eh' nur 503er :(
 
meinst du uptodown?
 
ja.
 
Du kannst auch eine Suchmaschine im Browser nutzen und den Playstore Link mit dem Aurora Store öffnen.
 
habe ich auch schon versucht, leider erfolglos...
 
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem. Ich habe Aurora mit Fdroid auf 4.2.5 aktualisiert, bekomme aber beim Anmelden als anonym immer nur einen Timeout.
Bei uptodown habe ich gesehen, dass eine Version 4.3.2. angeboten wird.
Würde diese Version funktionieren und ist die "sicher"? Woher kommen diese Versionunterschiede, bzw. wieso bietet F-Droid nicht die neuere Version an?
 
Ich blick nicht durch. Wenn Fdroid die neuere Version kennt, wieso wird sie nicht als Update angeboten?

Ich habe testweise Aurora deinstalliert und mit fdroid neu installiert, aber es wurde wieder Version 4.2.5 installiert, also die gleiche, die ich zuvor auch hatte. Trotz ungeänderter Version funktioniert Aurora nun aber. Ich kann mich anonym anmelden und Updates installieren.
 
@Qualender
Ruf auf f-droid den Aurora Store auf und scrolle ganz nach unten zu den Versionen > aufklappen. Was siehst Du jetzt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.628
anna2
A
G
Antworten
54
Aufrufe
8.707
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten