[Archiv] Alternative Markets (Sammlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bvt-1 schrieb:
Dann hatte ich Pinguin74 falsch verstanden oder Du ihn????
Hmm, ich bin davon ausgegangen, dass es ihm/ihr egal ist, ob der "originale" Market verwendet und nicht, dass einfach ein anderer Client gewünscht war :D Wenn die GUI das Problem ist, kann man Apps ja immer noch mit aktivierter Synchronisation auf dem PC im Browser auf market.android.com zum installieren auswählen ;-)
 
Ich weiß nicht ob Aptoide als alternativer Market zählt, weil es (noch?) keine Bezahlmethode bietet. Linux-User werden es mögen, ist im Grunde genommen so etwas wie eine Paketverwaltung (ähnlich APT, yum, ...), man kann repos hinzufügen und daraus Apps installieren.
 
naja aber aptoide bietet auch warez an zB tapatalk
Edit: Diverse Android foren sollten eig auch geaddet werden, zB bei den XDA's gab (gibt?) es die möglichkeit Set Cpu kostenlos herunterzuladen vom entwickler abgesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor schrieb:
naja aber aptoide bietet auch warez an zB tapatalk
Falsch. Aptoide an sich bietet gar keine Apps an. Ob du Warez in deiner Liste hast hängt davon ab, was für repos du einträgst ;-)
 
CBiX schrieb:
Falsch. Aptoide an sich bietet gar keine Apps an. Ob du Warez in deiner Liste hast hängt davon ab, was für repos du einträgst ;-)

Naja schon in der von aptoide vorgeschlagenen repos gibt es die warez^^
 
Dat is mööööschlisch :D
 
Den Client als "Market" zu titulieren macht wohl wirklich wenig sinn. Ich schlage daher vor, dass in dieser Sammlung Repositories angegeben werden. Ich habe es zwar nicht getestet, aber es gibt im Market ein Tool, das anscheinend Repos in Aptoide eintragen kann: "Aptoide Repos"
 
Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, so gehts mir mit 6-7 versch. Androidmarkets und jeweiligen Halbillegalität, bzw. beschuldigen sich manche wohl gegenseitig.

Android Markets im Überblick [Updated 12.09]

Ohne Kreditkarte (will auch keine Prepaid-Karte, muss man jedes Verschuldungssystem von den Amis und ihren bankrotten Bürgern übernehmen?) und mit den meisten bekannten und guten paid Apps ausgestattet sowie Updates scheint eigentlich nur Amazon eine Wahl zu sein (?)

Allerdings auch nur wieder so ne halblegale Methode

Amazon AppStore auch in Deutschland nutzen, auch die kostenlosen Apps

um dort bezahlen zu können, wenn es funktioniert, einige Kommentatoren verneinen in dem Blog.

Hab ich auf absehbare Zeit (Ende Januar) andere Möglichkeiten bzw. ist bekannt ob Amazon Market Deutschland oder PayPal Android Market eher kommt? Kann ich überhaupt mehrere Markets zum Updaten von versch. Apps parallel nutzen auf dem Smartphone. Bei Getjar hab ich gesehen, dass ich auch wieder ne extra getjar app brauche um die Apps dort zu installieren, die auch wieder zig Zugriffsrechte wollte und wohl ressourcenintensiv ist.

Bin von Android und meinem Phone eigentlich wirklich begeistert, aber die Market-Situation/-Debakel ist das unausgegorenste was mir bis jetzt untergekommen ist. Wie bei Hempels unterm Sofa. Man wird ja fast gezwungen sich das Zeug um die Ecke zu besorgen...
 
appbrain (gibt zwei apps im market: apprain und appcenter - nur bei letzterer kannst auch mobil shoppen)
:sleep: paypal und andere zahlungsmethoden möglich :sleep:
 
Gibt es auch einen Markt wo man nicht nur per Kreditkarte zahlen kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja.
 
Äh, würdes du bitte diesen Thread auch lesen?
 
Lycell schrieb:
freeware4android.net

Gute Auswahl - und vor allem Download per PC möglich.

Jo aber 'ne beschissene SuFu! :cursing:
da gibbet besseres!
 
Habe mal angefangen, in unserem android-Wiki diesen Artikel zum Thema anzulegen. Wer möchte, kann die Übersicht gerne ergänzen oder sogar den ein oder anderen Artikel zu einem Market verfassen ;-)
 
Hi,
nach dem mir verschiedene versuche an den Google Market zu kommen missglückt sind, andere mir zu kompliziert sind, habe ich mich gefragt, ob man verschieden APPs nicht alternativ beziehen könnte? Es sind doch auch nur Programme.
Ich dachte an so was wo man Testversionen laden kann und ggf. bei gefallen die Vollversion kauft.
Speziell suche ich ein Programm mit dem ich MP4 Videos abspielen kann (downgesteamte Mediathekfilme der öffentlichen).
Auch mit der Apps-lib Anmeldung habe ich so meine Probleme - die wollen ne Verknüpfung mit einem Paypal Konto - hab ich nich und will ich auch nicht. :cursing:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Danke im voraus
Eroc
 
gute idee:
hier paar alternative market apps:

GetJar (persönlicher tip von mir!)
Androidpit Appstore
<Hinweis auf einen illegalen Market durch Moderation entfernt; bitte unterlasst solche Tipps!>

Bitte danach googeln. hab keine lust zu verlinken, sorry ;)
mp4 sollte eigentlich funtionieren!
schick mal einen download link von einem kurzen video dass bei dir nicht funktioniert und ich teste es mal wenn ich zeit habe

EDIT: Der 3. Market wurde von einem Mod gelöscht und ich habe auch ganz verdient eine Verwarnung bekommen.
Habe einen Beitrag von Google+ Sparks dadrüber gesehen und nicht daran gedacht dass ein illegaler Market von Google veröffentlicht wird.
Sorry nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@vikblau
Die mp4 videos sind mit "mediathek _view " auf den pc geladen.
ich habe diese auf die microsd -karte gezogen, bekomme diese aber nicht auf dem tablet gestartet. Am pc spiele ich sie mit vlc - player ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
5.451
pueh
pueh
J
Antworten
7
Aufrufe
1.056
DBan
D
R
  • rudolf
Antworten
5
Aufrufe
947
rudolf
R
Zurück
Oben Unten