[Archiv] Alternative Markets (Sammlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst bei Google auch einfach mit Handyrechnung, Kreditkarte, etc. zahlen. Du musst keine Guthabenkarte kaufen. ;)

Welchen AppStore man verwendet, wem man vertraut und wo man kauft muss man dann letztendlich für sich selbst entscheiden.
 
Razzupaltuff schrieb:
... bei der ja doch immer ein Restguthaben verbleibt ...
Eine Prepaid-Kreditkarte löst dieses Problem und ist dann auch für andere Gelegenheiten nutzbar. Dann kann man das Restguthaben auch anderweitig verbraten.

Gruß __W__
 
Weder Handyvertrag noch Kreditkarte vorhanden; Kreditkarte aus dem gleichen Grund, da wird nämlich auch eine monatliche Abrechnung erstellt.

Handyvertrag hab ich aus finanziellen Gründen nicht.

Prepaid-Kreditkarten kenne ich nicht, aber eine Kreditkarte möchte ich nicht haben.
 
Wie zahlst du dann bei Amazon? SEPA?

Ansonsten gibt's eben die Pre-Paid Kreditkarte oder Number26. Ansonsten ist das Restgurhaben bei der Google Play Store Card auch nicht weg. Dein Guthaben wird im Account gespeichert. :)
 
Das ist noch nicht so "schlimm" in meinen Augen wie eine Kreditkarte. Ich nutze auch die EC Karte aber eine Kreditkartenabrechnung wird ja separat und extra erstellt. Das ist für mich schon ein anderes Kaliber.

Ich wechsle bei jedem Smartphone das Gmailkonto, daher wäre das ein Grund, jemanden dauerhaft zu "binden" um die Daten über einen längeren Zeitraum mitzuloggen zu können.

Threema wäre die erste App, die ich kaufen würde, falls ich von Telegram umsteige. Das gefällt mir ansich ganz gut wegen seiner Desktopanwendung. Die ist auch ausgereift vermute ich, eben weil die langjährige Erfahrung da ist.
 
Razzupaltuff schrieb:
Ich wechsle bei jedem Smartphone das Gmailkonto, daher wäre das ein Grund, jemanden dauerhaft zu "binden" um die Daten über einen längeren Zeitraum mitzuloggen zu können.
Dann lohnt es sich doch für dich überhaupt nicht, irgend etwas im PlayStore zu kaufen, weil du die Apps für jedes Smartphone dann erneut erwerben müsstest. Der Kauf ist nun mal an das Google-Konto gebunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
5.463
pueh
pueh
J
Antworten
7
Aufrufe
1.059
DBan
D
R
  • rudolf
Antworten
5
Aufrufe
950
rudolf
R
Zurück
Oben Unten