CHINA TABLET Werkseinstellung

C

condor21

Neues Mitglied
0
moin an alle, versuche ein china 7" tablet zu reseten ( power + volume Up) komme aber leider nur bis zu allen wohl bekanntes BILD. egal was ich klicke( da gibt's nicht viel) passiert Nöscht. :cursing:
 

Anhänge

  • IMG00001.jpg
    IMG00001.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 462
Kannst du es noch über fastboot ansprechen?
 
Hallo, danke für's schnelle reagieren. Leider nicht. Muß noch dazu sagen das habe ich schon mal gemacht( ein andere chinesen TAB) hat wunderbar funktioniert. Schwerer war da noch die sprache wieder zu finden(kann kein chinesisch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:.
Brauche immer noch eure hilfe. Bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

:sad::confused2::confused2:Hi Leute,
bin ich hier im Apfel forum gelandet. Oder könnt ihr mir nicht helfen???
 
gedulde dich, die leute haben auch ein leben ! mfg
 
Hast ja recht sorry
 
Hallo bin neu hier und suche seid gestern eine lösung mein tablet
kb901 cortex (CHINA-gedöns)


es ging alles super nun hängts beim starten erst kommt soch ein kleines android symbol dan eins mit grünem hintergrund und dan nur android wo es von links nach recht hell durch läuft und dan bleibts auch hab jede taste kombi gemacht das will net was jetzt THX im voraus

aso das ist erst passiert als ich auf diesen androidbatch geklickt habe da war touchtest usw drauf bin raus aber und recht waren 3 felder (buton) die mich immer wieder zurück gebracht haben deswegen wollte ich das ausschalten und wieder an das es weg geht aber so weot ist es ja nicht mehr gekommen der fährt nicht mehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in KLUB.
 
ja leider du ich komm nicht mal zu dem androidbild wo sein bauch offen ist ??? mit power+ lautstärke up klapts irgen wie nicht ich drücke beide gleich zeitig aber er reagiert n ur wenn ich die power taste allein drücke
 
undichverstehehierlangsamnurnochbahnhof

Wie wäre es mal, wenn ihr euch etwas mehr Zeit zum schreiben nehmen würdet, dann könnte man eure Texte vielleicht auch lesen und verstehen.

Das könnte die Hilfsbereitschaft auf jeden Fall erhöhen. ;)
 
naja hilfe kommt glaub ich nicht mehr :sleep:
 
beidemdeutschauchkeinwunder

In das recovery gelangt man meist mit VOL- und Power.
Bei nur wenigen ist es die VOL+ Taste.
Darüber hinaus gibt es noch weitere Spielarten, wenn noch weitere Hardwaretasten vorhanden sind.

Bei dem oben gezeigten Bild müssen in der Regel anschließend weitere Tasten oder Tastenkombinationen gedrückt werden.

@condor21
Du hast ein 7" Tablet, gut... zum Glück gibt es da ja nicht so viele.
Wie soll man erraten, was du für ein Gerät hast?

@yoshimaker
Du scheinst eines der vielfältigen A13 Tablets zu besitzen, versuche einen Factory-Reset über das recovery oder mache dich auf die Suche nach einer passenden Firmware (Original oder kompatibel) um das Gerät neu zu flashen.
 
also die tablet daten hab ich hier angegeben
2. hab ich alle tasten kombis probiert
3.
wie kann ich das tablet flashen wenn das tablet bootet (android schriftzug)
erkennt mein laptop zwar das tablet aber ich kann nicht drauf zugreifen
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
360
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten