Note2-Klone

Was steht da?
 
kingsertan44 schrieb:
Danke für deine antwort aber mein Note 2 wird von kies nich erkannt ich habe den gerätetreiber installiert und auch den verbindungsfehler suche abgeschlossen aber es erkennt nicht mein handy

Hast du schon eine Neuinstallation von KIES versucht?


Ist dein Handy geRootet? hast du Stock oder anderes 4.1.1 drauf? (z.b CM)


Ich bin Interessiert dich auf deinem Problem zu Begleiten.


MfG
 
Hast du reboots?

Wenn Ja, dann würde ich es einschicken.

Ich hatte es auch, dass mein Gerät nicht mehr erkannt wurde. Da ich nicht mit custom roms rumprobiere, habe ich meins tauschen lassen.
 
Da steht nichts nur bitte schließen sie ein Gerät an obwohl mein note 2 mit dem pc verbunden ist
 
Missie schrieb:
Hast du reboots?

Wenn Ja, dann würde ich es einschicken.

Ich hatte es auch, dass mein Gerät nicht mehr erkannt wurde. Da ich nicht mit custom roms rumprobiere, habe ich meins tauschen lassen.



Was ist reboots?
 
Wenn das Handy neustartet.
 
Achso naklar... kurz mal über die Worte nachgedacht schon wäre ich selber drauf gekommen.. kenne eigentlich nur BOOTLOPS...


Aber er hat doch davon gar nicht Berichtet... oder hab ich das überlesen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handy ist nicht gerootet und ich habe die offizielle version 4.1.1
Ich hab auch grad kies über der offiziellen samsung seite neu installiert und es klappt wieder nicht das handy ist erst 3 tage alt
Und ich habe keine reboots wenn das bedeutet das sich das handy von selbst neustartet

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Was ist ein Bootlop bin ein Android anfänger das ist mein erstes erstes smartphone was ich bestize
 
Das ist wenn das Handy immer beim Hochfahren neu Startet und erst garnicht auf den Startbildschirm kommt... Also immer nur Samsung logo kommt und dann wieder neu anfängt.


welche Betriebssystem hast du auf deinem Rechner/Laptop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab zu 100% kein bootlop
Und auf meinem Pc ist Windows 7
 
32 oder 64 bit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32 bit
 
Welches Kies hast du runtergeladen? KIES oder KIES3?
 
Normale Kies
 
Hast du schon ein neustart vom Rechner versucht?
 
Ne versuche ich mal kurz ja

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Der neustart hat leider auch nicht gehlofen
 
Langsam gehen mir echt die Ideen aus... das Programm "KIES" als Admin ausführen? hast du das schon gemacht?
 
Ja alles schon zig mal versucht es will nicht klappen
 
Versuch mal alles von kies zu deinstallieren, auch die treiber, dann denn pc neustarten und kies wieder installieren. Dann das handy neustarten und auf einem anderen usb-port anzuschliessen am pc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du vielleicht noch die Möglichkeit alles auf einem anderen pc zu versuchen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
7
Aufrufe
797
Gabberlein
G
W
  • Waldi0127
2
Antworten
27
Aufrufe
2.007
l.art
L
I
  • IrrerIwan
Antworten
4
Aufrufe
2.078
AP756
A
Zurück
Oben Unten