Note2-Klone

Daran liegt es nicht. Gehe zum Händler und lasse es über die Garantie laufen.

Wahlweise kannst du noch einen fullwipe probieren.
 
Ja so kannst es auch versuchen :D
Habe leider auch keine wirkliche Idee mehr... Das tut mir leid

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Agostino ne hat alles nix geholfen
und ich hab eigtl keine anderen pc bei dem ich es versuchen konnte

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Ne ich hab ja keine rechnung mehr
ich hatte das handy gegen mein altes handy + zuzahlung getauscht aber es war noch wie neu also hab leider keine rechnung
 
Einen Factory Reset hast du schon probiert?

BTW: Die Orthografie und vor allem Interpunktion in diesem Thread ist überwiegend unter aller Kanone, ich bitte dahingehend um ein bisschen mehr Mühe. Das macht das Lesen deutlich angenehmer.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII
Der factory reset hat auch nichts genützt alles wie vorher kies klappt auch immer nocht nicht
 
Dann würde ich dir einen ODIN Flash empfehlen. Da du ja offensichtlich eh nichts auf Garantie tun kannst, würde ich dir diesen Schritt empfehlen. Ist effektiver als KIES.
 
Autonatik schrieb:
Mit 4.1.2 hast du auch keine 2 Interne Speicher mehr!


das ist nämlich dein Problem, dein Handy ist mit 2 Speicher installiert.
Das heißt deine 16 GB sind auf geteilt in 2,46 GB System speicher und der Rest als "APP" Speicher.

Das ist doch aber kein 4.1.1 feature.
Jedenfalls hat meine 4.1.1 nur einen Internen.
Hat der Vorbesitzer da was gespielt, oder gab/gibt es so etwas doch ab Werk? Ne App? Pseudoauslagerung 'auf SD'?
Weil wenn nicht, liegt da vermutlich das Problem. Auch mit den USB Treibern fuer'n PC.
Es wird ja nichtmal die SD angezeigt.

Neuinstallation ist vermutlich das einzige, das helfen wird. Und letztlich unabhaengig von der Version.
 
Bei meinem s2 hatte ich auch 2 interne speicher, von werk aus. Mein Note2 habe ich neu mit 4.1.2 gekauft, also war es nur eine stark anzunehmende Vermutung.

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

DirtyKlot schrieb:
Einen Factory Reset hast du schon probiert?

BTW: Die Orthografie und vor allem Interpunktion in diesem Thread ist überwiegend unter aller Kanone, ich bitte dahingehend um ein bisschen mehr Mühe. Das macht das Lesen deutlich angenehmer.

Gruß

Was meinst du damit?:screwy:

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
o.o.t.:
Und Orthopaedie ist wirklich schlimm:

220px-Mallet_finger.jpg

Heisst Hammerfinger. Wie soll man damit vernuempftich schreibe koenne!
:razz:
 
Okay aber ist dieser Thread so schlimm?

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Führe einen Factory Reset durch. Wenn das nichts hilft, bleibt dir nur ein Flash einer Firmware per ODIN.
 
Ich kann nicht den odin flash machen ich hab bei youtube das video füra rooten von giga android geguckt hab die ersten schritte gemacht aber komme nicht in den downloadmodus ich hab auch handy ausgeschaltet AKKU rausgenommen und volume down + home tASTE + ON/OFF tASTE ABER ES KOMMT NUR KURZ DIESES ANDROID MÄNNCHEN Dannach sieht man nur wie sein bauch offen ist und darüber ein rotes AUSRUFEZEICHEN WENN ICH DIE VOLUME TASTEN DRÜCKE KOMM ICH IN DEN RECOVERY MODE ABER NICHT IN DEN DOWNLOAD MODE
 
Dann machst du etwas falsch. Das Android Männchen mit dem offenen Bauch ist der Recoverymodus. Wenn dein System funktioniert und dein Recovery geht, dann musst du in den Downloadmodus kommen.
 
Drück sie einfach nacheinander.. vol down dann home taste und dann erst power on/off

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es passiert nichts wenn ich die tasten der eeihenfolge nach druecke wie du es gesagr hast ea wird nur ein screenshot gemacht mehr nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Ich hatte es heite auch bei nem freunds laptop versucht da hatte es aich nicht geklappt aber aein s3 kam in den download modus mein note 2 trotzdem nicht
 
Nochmal... wegen dem download menü.

Schritt 1. Handy ausschalten, und warten bis es komplett aus ist.

Schritt 2. Leise Taste + Home Taste + Power on/off Taste drücken.
Und alles nacheinander!

So muss es sogar Funktionieren. ..

Viel erfolg :)

Gesendet von meinem Note2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Kingsertan,

mach mal bitte ein Screenshot von "Info zu Gerät".
 
kingsertan44 schrieb:
Es passiert nichts wenn ich die tasten der eeihenfolge nach druecke wie du es gesagr hast ea wird nur ein screenshot gemacht mehr nicht

Screenshot, bei Telefon auf 'Aus'?
 
Ne es macht einen screenshot wenn das handy an ist und auch wenn ich das handy schliesse und alles wie gesagt mache kommt nut eine millisekunde ein android männchen was steht und ein offenes bauch hat dann komt sofort ein android männchen was liegt und ein offenes bauch hat wo drüber ein rotes ausrufezeichen steht und wenn ich die volume tasten bedien komm nur der recorvery mode und nicht der download mode

hier aus dem Menüpunkt: Über das Telefon ein screenshot


Directupload.net - oclzvqk5.png
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
7
Aufrufe
800
Gabberlein
G
W
  • Waldi0127
2
Antworten
27
Aufrufe
2.016
l.art
L
I
  • IrrerIwan
Antworten
4
Aufrufe
2.080
AP756
A
Zurück
Oben Unten