P20 Pro Klon startet nicht

Das ist ein P20 Pro. ;)
 

Anhänge

  • huawei-p20-pro-teardown-1000x558.png
    huawei-p20-pro-teardown-1000x558.png
    137,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo,
ja ich denke, ihr habt recht. Ich werde nicht weiter was ausprobieren. Danke trotzdem für die Antworten.

Gruß Waldi0127
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und alope
Hast du noch irgendwo einen 3,7 Akku rumliegen? Dann häng ihn einfach mal daran :)

Xiaomi, Huawei oder Lenovo sind recht gute Geräte ;)

DOC
 
Hallo,
nein leider keinen, der Akku ist übrigens auch angeklebt, da müsste ich wieder erwärmen etc. und der hat gleich 3 Kabel, nein das tue ich mir nicht an, vergeudete Zeit.

Gruß Waldi0127
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, kein Thema ;)
War mal wieder schön ein Klone zu betrachten, vor allem ist es eine Seltenheit geworden in den letzten Jahren ... ;)
Danke dafür.

Gute Zeit weiterhin :)
DOC
 
Hallo,
keine Ursache. Sollte ich wieder mal ein Smartphone-Problem haben, melde ich mich.

Gruß Waldi0127
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber hoffentlich! :)

VG
DOC
 
Waldi0127 schrieb:
Hallo
danke für die Antwort! Im Anhang ein Foto vom geöffnetem P20 Pro. Kennt jemand diesen Typ Akku?

Wie geil ist das denn auf dem Bild des Klons: Im Backcover 3 Kameralinsen, aber in Wirklichkeit nur eine Kamera darunter verbaut... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cris

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
195
mblaster4711
mblaster4711
KeyserSoze
Antworten
5
Aufrufe
151
KeyserSoze
KeyserSoze
A
Antworten
3
Aufrufe
111
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten