Razer Phone: Sammlung von Erfahrungs- und Testberichten zum Gaming-Smartphone

T

THWS

Gast
Gerade einmal einen Tag ist es nun her, dass Razer das erste Smartphone des Unternehmens offiziell präsentiert hat. Und doch gibt es bereits jetzt zahlreiche Unboxing-Videos auf Youtube, welche bis dato allesamt ein einheitlich positives Feedback vermitteln. Da die ersten Geräte für Endverbraucher noch bis Mitte November auf sich warten lassen, können an dieser Stelle mal diverse Erfahrungsberichte und Testberichte aus den weiten des Internets zusammengetragen werden. Speziell die beiden Lautsprecher sollen wohl eine überragende Qualität und Lautstärke an den Tag legen - vom 120 Hz Display möchte ich hier gar nicht anfagen; das kommt über's Internet und die Kamera's der Youtuber sowieso nicht realitätsnah herüber. :D



 
Mal was in Deutsch
Wobei das Kerlchen wie ein "Onkel mit Bonbons" klingt und nie einen Test gemacht hat ...
 
Da ich das Handy auch heute bekommen habe werde ich sicherlich auch bald einige Erfahrungen posten können.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Und, zufrieden soweit damit?
Überlege auch nach S8+, Note 8 umtausch Orgien wegen mangelnden Displays aufs Razer Phone umzusteigen.
 
Ich finde das Handy ist ein großer Wurf. Display gefällt. Dank Nova Prime guter launcher.
Ist im Schach Benchmark noch schneller als das nokia8, und das war schnell. D.h gute Kühlung.
So sollte es bei einem Gaming Handy ja auch sein,
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
153
ses
ses
A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten