RED: Hydrogen: Smartphone mit holographischem Display

Wie kann etwas vorbestellt werden, wenn es noch gar nicht produziert worden ist?
 
Ganz einfach, bis zum Verkaufsstart ist es produziert worden ;-)
 
Was mich wirklich interessiert ist, ob das auf dem Renderbild (Rillen) ein Heatspreader ist. Wenn das Teil mit Höchstleistung samt Kameramodul arbeitet, würde es Sinn ergeben. Vielleicht ist ja superschneller Speicher verbaut, der auch 720 Bilder/Sek hinkriegt. Mal sehen, was noch kommt!
 
Oh man... Veralteter Prozessor, dazu noch Zubehör das fast schon an Irrsinn grenzt vom Preis her, und jetzt verschoben, und dafür wollen die 1k Euro haben?
Das kann nicht deren ernst sein! Wieso schalten die nicht ihr beschi*** Gehirn an und denken gefälligst vorher nach!!

Das bringt mich schon wieder auf die Palme!
 
Aber es ist halt hässlich wie die Nacht :(
 
@hellmichel

Schlechter Vergleich, die Nacht ist total schön
 
Zum Glück ist das Ansichtssache
 

The $1,200 holographic phone is even wilder than we thought


Es geht voran.

Beim Snapdragon 835 ist es leider geblieben aber immerhin sind nun 128 GB Storage + MicroSD bekannt bei den Specs , ebenso wie 6 GB Ram und 4,50 Amper.

Dual Sim hat es auch aber Shared also nicht das gelbe vom Ei so das in der Regel nur eine SIM verwendenung finden dürfte bei den meisten Leuten (mich eingeschlossen) + Micro SD von der Zeit bis zu 512 GB .........

Infos zu Aptx Codec sind weiterhin icht aufindbar ...........

Hätte ruhig auf Snapdronge 845,8 GB/256 angepast werden können mit Non Shared Dual Sim bei dem Preis aber es geht Mir eh in erster Linie um die Camera und die Linsen Aufsatz Option die auch in verbindung mit einem zusätzlichem Akku Modul funktionieren soll wo Ich denke das man es auf die Frontseite aufssetzen kann.

Das Holografische Display ist für Mich hingegen wie die ganze 4V Geschichte sekundär

Der mögliche Bezug wird bei Mir wohl eh nix vor Dezember da Ich es nicht importieren möchte aufgrund der Exorbitanten Steuern von fast 30% die drauf kämmen auch nicht wenn die Frequenzbänder passen.

Und für diesen Märchensteuer Wahnsinn möchte Ich lieber eine 512er Karte in V30 besser V60 oder V90 dazu hollen bei Erscheinen !

Somit muss Ich auf einen hoffentlich baldigen EU Release warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
RED Hydrogen One - Full phone specifications

Hydrogen One brutal groß und schwer selbstredent

Die Titanium Fassung kriegt nun 256 staat 128 GB Internen Speicher und BT hat AptXHD Codec.

Was Mir komisch vorkommt ist das bei USB nur 2.0 (hat der Snapdragon ab 835 nicht immer USB 3.0 ?) bei GSMARENA steht ebenso nix zu Quickcharge aber der Horizont lichtet sich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
282
maxischd22
M
Zurück
Oben Unten