RK3188 Quadcore Tablets (Nur allgemein, s. Beitrag #55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Locati0n

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
Ich habe schon fast beschlossen das Cube Pea 2 mir zu kaufen welches leider erst in einem Monat rauskommt die Technischen Daten die bisjetzt bekannt sind sind diese:
Prozessor: 1,8Ghz Quadcore RK3188
Grafikkarte: quad core Mali400 533Mhz
Displaygröße: 10.1inch
Auflösung: 1920*1200 full view angle retina display
Frontkamera: 2MP
Backkamera: 5MP
Ram: 2GB
Rom: 32GB
HDMI: Ja
mehr Infos habe ich noch nicht gefunden
Was haltet ihr von dem Tablet? oder gibt es eventuell noch andere Tablets die damit Mithalten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Spaß dann kosten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das auch bei einem Onlineshop der in Deutschland seinen Sitz hat (J4electronics) erscheint und es nicht zu teuer wird dann ist es wirklich ein Tablet dass man sich anschauen könnte :D
mfg Luca
 
j4 wird es bestimmt in seinem shop haben..

genial das Ding, Oberfläche Windows 8, Optik Ipad, Betriebssystem Android:)

Konnte Cube den ungefähren Releasedatum immer einhalten?
 
Ich denke zu 99% ist das mit Windows eine Montage, da wird eh wieder vanilla Android drauf sein wie immer :D

Gesendet aus Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten scheinen mir nicht sehr glaubhaft zu dem Preis, aber was mich besonders Interessiert wie sie eine 7.4V Batterie mit 8000 mah in so ein schmales Tablet pressen :D. DDR3 Ram 4GB, Interessant Retina Display mit 1024 Auflösung :D
 
Tim_öp;5098796 schrieb:
Die Daten scheinen mir nicht sehr glaubhaft zu dem Preis, aber was mich besonders Interessiert wie sie eine 7.4V Batterie mit 8000 mah in so ein schmales Tablet pressen :D. DDR3 Ram 4GB, Interessant Retina Display mit 1024 Auflösung :D

Haha, habe garnicht drauf geachtet:biggrin: War wie es aussieht von der Überschrift Rockchip Quadcore und Retina Display geblendet:biggrin:
 
wenn nur die Hälfte stimmen würde, wäre es das perfekte Tab für mich :)
9.7"
Retina Display
Quadcore
2GB Ram
32 GB Flash
GPS
3G
8000 mAh (30 Tg. Standby ;))
nur 8,5 mm dick und 520 g leicht
 
Wer hat das Gebaut, die geben RK3188 mit bis zu 2.4 GHz an ???

Und wooping 1.8 GHz beim RK 3066, die meisten sind froh wenn sie bei so einem Design 1.6 erreichen und die legen nochmal 200 MHz drauf hmmm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal ihr redet von dem Wunder Tablet für 165 Dollar, die Produktionskosten dürften etwa so hoch sein, wenn ein Retina Display mit 1500p Verbaut wäre. Völlig irsinnig auch muss man mind. 9000 Stück bestellen. Interessant ist auch das dieses Tablet einen Mini Lan Anschluss haben soll :D
 
Tim_öp;5105161 schrieb:
Ich schätze mal ihr redet von dem Wunder Tablet für 165 Dollar, die Produktionskosten dürften etwa so hoch sein, wenn ein Retina Display mit 1500p Verbaut wäre. Völlig irsinnig auch muss man mind. 9000 Stück bestellen. Interessant ist auch das dieses Tablet einen Mini Lan Anschluss haben soll :D

Sehr susspekte butze schon alleine der auftritt hier ANPL SMART ELECTRONIC INDUSTRIAL GROUP LTD LOL
 
Ja es ist bekannt das Pipo ein M9 auf Rk3188 Basis bringt, soll anfang März erscheinen.

Gesendet aus Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich denke dass das Tablet Definitiv ein Fake ist 4GB ram in einem Tablet so dünn und dazu noch der akku? Ich glaub des kann nicht so gut gehen :D Schade dass ich kein Tablet besitzte denn ich habe keine Ahnung welches Format besser für mich ist 4:3 oder halt 16.10... hab ihr denn so erfahrungen was handlicher ist was für was besser zu gebrauchen ist?
MFG Luca
 
Tim_öp;5123463 schrieb:
So es gibt mittlerweile Detaillierte Scores mit Bildern vom Rk3188, hier nur in der Auflösung 1280 x 800 spiegelt aber natürlich auch die Power von dem Chip wieder: http://blog.t-kstore.com/the-first-rk3188-quad-core-cortex-a9-1-8ghz-28nm-tablet-the-pipo-max-m9/ Wie man aus dem Link erkennen kann, handelt es sich um das Pipo M9 bei dem Testgerät!

Starke Leistung:thumbsup:. Hoffen wir mal dass es nicht gefaked ist:biggrin:

Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich mir ein Nexus 10 zulegen soll. Denke mal die Preise von den Rockchip Tablets werden so zwischen 230-280 USD liegen. Was spricht denn gegen den Nexus 10 (außer der etwas höhere Preis) im Vergleich zu den Chinatablets bzw. den kommenden Tablets? Rentiert sich der Preisaufschlag beim Nexus 10?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
387
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten