Samsung Galaxy S4-Klone: Allgemeine Diskussion

Sorry, wenn ich in eienm neuen Shop bestelle, jage ich die Internetadresse erstmal durch Google.
Das hättest du auch machen sollen, dann hättest du dort nichts bestellt

Der Link funktionierte. Einfach aus "punkt" einen "." machen.
 
Habe leider nur eine Rechnung ohne IMEI in der S4 Mini steht.
Das bedenken habe ich auch aber soweit kommts noch o.O
Wenn die das nicht ohne Probleme einsehen werde ich auf jeden Fall Samsung schreiben...
 
Hallo,
hoffe ich greife nicht auf ein Thema welches schon behandelt wurde.
Ich habe mir eine Kopie vom S4 gekauft was ich am Anfang nicht wusste und wollte das nun flashen.
Ich weiss dass es jede Menge Anleitungen gibt aber das Problem ist dass ich nicht in den Download Modus komme.
Es startet immer Factory Modus und anschließend erscheint ein Menü in (chinesisch, japanisch etc.).
Kann mir evtl. jemand helfen?:sad:
Kann ich evtl. diesen Factory Modus umstellen auf deutsch oder alles neu drauf spielen?

Zum Handy kann ich nur sagen Android 4.2.2, I9500XXUAMDE, Software Version 80.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir eine Kopie vom s4 gekauft also ist es kein s4_?
 
Du musst den originalen Namen vom Handy rausbekommen. Es ist ja kein s4
 
Naja da steht 9500 auf den ersten Blick sieht es aus wie die octa core Variante
 
Lad dir erst einmal cpu-z aus dem Play Store runter, damit du weißt welcher Prozessor verbaut worden ist. Die Daten die unter Info zu Gerät stehen sind bei Clones oft gefaket.
 
So oder so kann Man ihm nicht helfen wird keine Roms dafür geben
 
Vielleicht nicht viele oder keine Roms, aber das Rooten sollte funktionieren.
Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Gerät machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, habe es im Urlaub gekauft. Es steht halt überall S4 dran.
Habe Internet rum geforscht und dann gesehen dass es halt eine Kopie ist. Da gibt es mehrere Videos etc.
Habe mir Antutu Benchmark drauf gemacht. Da wird angegeben Brand alps, Model GT-I9500, CPU Model MT6589
 
MT6589

Quad-Core Cortex-A7 1GHz+CPU Smartphone Platform

Overview

The Coolest quad cord solution- MT6589 is the world’s first commercialized quad-core SoC (AP+BB) available for mid to high end smartphone and tablets market, the MT6589 integrates a power-efficient Cortex™-A7 CPU subsystem from ARM, PowerVR™ Series5XT GPU from Imagination Technologies, and MediaTek’s advanced multi-mode UMTS Rel. 8/HSPA+/TD-SCDMA modem. The MT6589 is delivered in advanced 28nm process technology, creating a universal platform that delivers powerful performance at a very competitive price.

Features

Innovative, Advanced Dual-SIM solution

Dual-SIM and Dual-Active functionality frees users to seamlessly make and receive calls on two SIM cards at the same time.

High-end Multimedia Capabilities

13MP camera with integrated ISP, 1080p playback and recording at 30fps, and enhanced image processing for DTV-grade image qualityFull HD (1920x1080) LCD support for razor sharp visuals


Schlägt sich ganz gut
http://www.mobilegeeks.de/mediatek-mt6589-quad-core-billig-cpu-schlagt-sich-im-benchmark-gut/

Was hast gezahlt
 
Hier die Daten über Cpu-z
 

Anhänge

  • CIMG1759.jpg
    CIMG1759.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 246
  • CIMG1760.jpg
    CIMG1760.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 264
  • CIMG1761.jpg
    CIMG1761.jpg
    992 KB · Aufrufe: 263
Du hast das Teil nicht zufällig in Thailand gekauft ?
 
Oh krass RAM wie ein s1 ^^


Und läuft nur ein Kern?

Die screen resolution ist auch süß
 
Ne nicht Thailand ;)
Afrika
Ne der wechselt mal einer dann zwei kp.
Was kann ich denn nun damit anstellen oder geht gar nix?
 
Rooten geht, aber ob es dafür eine passende Rom gibt keine Ahnung. Google ist dein Freund.
 
Na, das Gerät ist aber zumindest physikalisch meilenweit von einem S4 entfernt.

Wer weiß, was man Dir da angedreht hat. Was CPU-Z da anzeigt macht mich angesichts des Quad Core doch schon stutzig.

Was kann ich denn nun damit anstellen oder geht gar nix?
Och, ich denke, da gibts zahlreiche Dinge, die man damit anstellen kann, vermutlich aber nicht sinnvoll arbeiten :D

Aber warum steht der Thread im S4-Forum, wenn es doch gar keins ist? :D
 
Aber wie ich komme leider nicht in den Download Bereich wenn ich es starte dann kommt Factory Mode und der ist in einer Sprache die ich leider nicht verstehe :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Ich habe es unter I9500 rein gestellt weil ich keine andere gezeichnung gefunden habe. Wo sollte ich denn Posten??
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
817
LordBelial
LordBelial
ses
Antworten
0
Aufrufe
164
ses
ses
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.773
569908
5
Zurück
Oben Unten