Samsung Galaxy S4-Klone: Allgemeine Diskussion

Es hat keinen download modus ist ja kein Samsung Ein HTC hat auch keine Probleme download modus nur mal als Beispiel
 
OK und was soll bzw kann ich machen?
 
Um Root zu erlangen brauchst du nicht in den DL Modus, es gibt ein flash Tool dafür. Ich hatte selbst das Vergnügen vor ein paar Tagen so ein Gerät in den Händen zu halten. Da mein Mandarin aber nicht gut genug war, konnte ich im Recovery nicht viel machen, aber Root ging mit ein paar klicks.
 
Ich denke mal, hier wäre es korrekt einsortiert:
Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

Dort gehts in erster Linie um billige China-Clones.

0,13 GB freier ROM sieht übrigens auch Klasse aus.
Für mich ist das ein Fake der übelsten Sorte, 512 MB RAM, ROM(nix?), eine Vierkern-CPU, bei der drei Kerne "stopped" sind? Screen-Resolution schlecht....

Darf man fragen, was es Dich gekostet hat?

Edit: Grade mal bei meinem "echten" S4 nachgesehen. CPU-Z zeigt dort auch drei Kerne als "stopped" an. Allerdings springt ein zweiter Kern gelegentlich an, wenn das Gerät arbeitet. Ist ja ein Live-Display was CPU-Z da anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomm ich das rüber?
Was ist denn mit dem Samsung No.1 S6 ist dass denn gut?
Ich habe umgerechnet so 90€ bezahlt. Brauchte schnell ein neues weil mein Handy kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Django82 schrieb:
Hier die Daten über Cpu-z

Moin,

Wenn der Prozessor nichts zu tun hat, ist nur ein Kern aktiv, was ständig wechselt, je nach Auslastung (Wenn Kern ausgelastet, schaltet der Nächste sich dazu, usw.), so meine Erfahrungen.

Im letzten Bild von CPU-Z sieht man jedoch auch, dass der "Root access" bereits auf "yes" steht.

Wenn kein Root besteht, sollte da jedoch "no" stehen.
 
Ja, war mein Fehler

Ich habe grade CPU-Z mal ein paar Sekunden laufen lassen, der zweite Kern springt spradisch mit an.
 
Ja das stimmt steht da auch wenn ich aber antutu starte steht da no root access.
Das mit dem Prozessor ist hier nicht anders der zweite springt an je nach auslastung
 
Ich habe mir eine Kopie vom S4 gekauft was ich am Anfang nicht wusste .
Mal ehrlich, hat Dich das Design Deines Gerätes nicht stutzig gemacht?

Hast Du ernsthaft damit gerechnet, ein echtes S4 zu dem Preis zu bekommen?
 
Naja Roms installieren kannst du damit vergessen ....

Bin auch der Meinung das der Name der cpu gefakt ist ... Auch weil die Taktung nicht stimmt ..

Aber wie schon gesagt

Mir dem RAM ind dem display kannst du das ding komplett vergessen....

Wert beträgt vllt 70 - 90€ wenn über haupt


Ein Galaxy s hat Ähnliche specs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ernsthaft damit gerechnet, ein echtes S4 zu dem Preis zu bekommen?[/QUOTE]

Ne das habe ich nicht.

Ich wollte einfach ein paar Infos bekommen bzw ob ich das Handy rooten bzw. alles neu draufspielen kann.
 
@Django google mal nach MTK Droid Tools
Wie gesagt Root ist kein Problem.
 
was für Forenstalker
 
Er hat doch schon root

Erste Seite letztes Foto ganz unten

Root access yes
 
Root Checker wird ihm das Gegenteil sagen, wie auch APP's wie TB .
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
This device does not have proper root access
mir Root checker
 
Also ist der root status auch gefakt?
 
Habe ich mit gerechnet. Wie zuvor geschrieben, nach MTK Droid Tools googeln.
Bei diesen Geräten ist alles gefaket, selbst die Seriennummer ist ein Fake. Eine Online Abfrage sollte ihm sagen, das er bis Datum X Garantie hat .
 
Soll nicht böse klingen aber ob mit oder ohne root ...

Das ding ist doch nicht benutzbar oder ?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
155
ses
ses
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.699
569908
5
Cyber-shot
Antworten
0
Aufrufe
416
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten