*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom*

B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo,
ich suche für folgendes Smartphone eine Firmware / Rom die läuft.
Es handelt sich um folgendes Modell:

Hersteller: Unbekannt ( Mobile Phone)
Modell: S500
Android: 4.4.2
Chip: MTK 6572 Emmc
Hier ein Link von Gearbest

Ich habe schon viele Seiten durchsucht und nichts gefunden. z.b. Needrom usw.
Bei Youtube gibt es ein Video in dem das Smartphone unter den Namen Aierwill S500 angeboten wird.

Vielleicht kennt jemand noch andere Webseiten, wo es eine passende Firmware gibt.

Ich habe schon mehrere Mtk6572 Firmware ausprobiert. Im idealfall bekomme ich Ton aber kein Bild. Ich weiß dass das Display I.O. ist. Hab es selbst geschrottet (Firmware)

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht, so wie es aussieht sind das alles Custom Roms für twrp oder ähnliches. Aber keine für SPFlashtool.
Ich bräuchte eine Rom für SPFLASHTOOL. Hab es vergessen hinzuschreiben.

Aber trotzdem Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hab eine Rom gefunden die läuft, aber nicht perfekt. Folgende Probleme gibt es bei der Rom von Admet V10.
Das Admet V10 ist ein 4,5 Zoll Smartphone das S500 nur ein 4 Zoll, soll heißen die Auflösung passt nicht.
Wenn man die Kamera öffnet ist das Bild auf dem Kopf.

Jetzt die Frage, gibt es hier jemanden, der die Rom bearbeiten kann?? Auf die Kamera könnte ich noch verzichten, aber die Auflösung müsste auf 4 Zoll eingestellt werden.

Das S500 hat die Auflösung 480x800 230 dpi
Das Admet V10 > k.a.

Ich hab es schon mit der build.prop versucht, aber der Eintrag Lcd_destiny gibt es nicht, auch mit root Apps um die Auflösung zu ändern geht leider nichts.

Und wie man eine Custom Firmware erstellt weis ich leider auch nicht.

Wäre super wenn jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
219
Espressojunkie
Espressojunkie
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
311
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten