Übersicht QWERTZ Side Slider

motoxtremo schrieb:
Moin Leute,

um mal ein bisschen Übersicht zu bekommen hab ich mal alle Androiden mit QWERTZ die ich finden konnte aufgelistet samt Eckdaten, ich such ja schon lange etwas befriedigendes in dieser Richtung. Ich dachte das es vielleicht jemanden interessieren könnte und teile das mal mit euch anstatt es auf meinem Techner verstauben zu lassen.

Ich hab zwar kein interessantes Gerät gefunden welches ich z.Zt. kaufen könnte, aber das Dell Hancock war mir neu und ich finde es, wie die anderen beiden angekündigten, ziemlich interessant!

Sollte ich etwas vergessen haben oder eine Fehl Info eingetragen haben bitte Bescheid sagen :)

Gerüchte
Bei Geräten mit einem * hinter dem Namen bezweifle ich einen Europa Release


http://www.motorola.com/Consumers/D...rvices/Mobile-Phones/Motorola-MILESTONE-DE-DE


die liste ist veraltetet!
Geändert von motoxtremo (05.05.2011 um 19:40 Uhr)
 
in welchen Punkten?
 
FuAn schrieb:
die liste ist veraltetet!
Geändert von motoxtremo (05.05.2011 um 19:40 Uhr)

In welchen Punkten ist sie denn veraltet? Hast du irgendwelche Infos die noch nicht enthalten sind?

Ich habe nur die beiden unten verlinkten Gerüchte noch nicht eingepflegt, sondern nur geposted. Ich bewerte beides aber auch eher als unwahrscheinlich. Ich sollte demnächst nochmal Hand anlegen, aber meine Prüfungen gehen mir vor ;-)

https://www.android-hilfe.de/forum/...tz-side-slider.82773-page-2.html#post-1751140

https://www.android-hilfe.de/forum/...tz-side-slider.82773-page-2.html#post-1757178

EDIT: Hehe, du warst etwas schneller :)

Gluehhops schrieb:
in welchen Punkten?
 
irgendwelche News Wanns MM3 her kommt? oder andere Dual Core Slider???
 
MM3? Milestone 3? Also mir ist schon länger zu keinem QWERTZ Slider der auf dem Stand der Technik wäre etwas zu Ohren gekommen. Ob Hancock, Milestone 3 oder SGS2 Pro... nur lose, alte Gerüchte...

Kürzlich hab ich die Situation im QWERTZ Bereicht mit dem der Riesen Displays ala Dell Streak verglichen (kaum Modelle, schwiegermüttlerlicher Support usw.) und meinte die QWERTZ Fraktion würde besser versorgt werden. Nach der IFA bin ich aber absolut anderer Meinung. Aber auch wenn es den meisten hier im Thread nicht hilft muss ich sagen das ich auch ohne Tastatur ganz gut zurecht komme solange das Display groß genug ist.
 
ja mit dem galaxy Note wirds wieder ok sein, aber ich hab das MM1 meiner freundin zur zeit, und mit ner hardware tastatur tippe ich afst so schnell wie auffen pc :D! total geil!... QWERTZ Slider sind doch eig echt nichts negatives...
 
motoxtremo schrieb:
MM3? Milestone 3? Also mir ist schon länger zu keinem QWERTZ Slider der auf dem Stand der Technik wäre etwas zu Ohren gekommen. Ob Hancock, Milestone 3 oder SGS2 Pro... nur lose, alte Gerüchte...

Kürzlich hab ich die Situation im QWERTZ Bereicht mit dem der Riesen Displays ala Dell Streak verglichen (kaum Modelle, schwiegermüttlerlicher Support usw.) und meinte die QWERTZ Fraktion würde besser versorgt werden. Nach der IFA bin ich aber absolut anderer Meinung. Aber auch wenn es den meisten hier im Thread nicht hilft muss ich sagen das ich auch ohne Tastatur ganz gut zurecht komme solange das Display groß genug ist.

mensch ey Motorola soll sich mal beeilen - sonst ist die IFA vorbei und sie ham ihr Milestone 3 immer noch nicht announced :mad2:
 
Gluehhops schrieb:
mensch ey Motorola soll sich mal beeilen - sonst ist die IFA vorbei und sie ham ihr Milestone 3 immer noch nicht announced :mad2:

Warum sollten die zur Ifa ankündigen?
Die sind nicht auf der Messe und jetzt gehen solche Produkte doch nur unter.
 
FuAn schrieb:
hab Infos von HTC bekommen, das bald neue Silder kommen.. hab Mail erhalten, wir müssen nur warten bis Weihnachten..

Kannst du uns an der Mail teilhaben lassen?
 
motoxtremo schrieb:
Kannst du uns an der Mail teilhaben lassen?

ja gerne...

die Name hab ich aus Sicherheit gelöscht. da ich keine Ärger bekomme ok..,

Guten Morgen Herr XXXXXX,

ja, ich weiss, die 7-Serie ist nicht Android. Da gibt es wirklich nur das Desire Z. Ihr Touch Pro ist ein gutes Geraet und ich muss Ihnen zustimmen, dass Sie vielleicht noch bis Weihnachten warten.

Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass HTC dann haeufig ganz neue Produkte herausbringt. Natuerlich wissen wir noch nicht welche und was da kommen koennte.

Im vergangenen Jahr kam die 7-Serie ueber die Weihnachtszeit heraus. Wollen wir uns ueberraschen lassen.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichem Gruss,

XXXXXXXX

(HTC Care Manager)
 
Auf gut Deutsch: ich weiß nichts, ich kann nr aus meiner Erfahrung sagen, dass was kommen könnte und dann wahrscheinlich ein HTC 7 Pro Nachfolger.
Das nennt sich gute Vertröstung :D
 
Das wäre ziemlich überfällig, eine offizielle Ankündigung wäre mir aber lieber. Ich verstehe nicht warum kein Hersteller die Lücke nach MS2 und Desire Z schließt. Die HTC 7 Pro Hardware mit DualCore und Android wäre allerdings ein echtes Schmankerl. :flapper: Auch wenn ich mich mangels guter Qwertzgeräte bereits für ein reines Touchhandy entschieden habe aber vlt. wäre es dann in 2 Jahren auch günstig und könnte mein jetziges ablösen. Der Preis des Windows Geräts HTC 7 Pro war nämlich schon ziemlich übertrieben am Anfang, sonst wäre ich vielleicht sogar fast in Versuchung gewesen ein Windowsphone mal auszuprobieren...
 
FuAn schrieb:
ja gerne...

die Name hab ich aus Sicherheit gelöscht. da ich keine Ärger bekomme ok..,

Guten Morgen Herr XXXXXX,

ja, ich weiss, die 7-Serie ist nicht Android. Da gibt es wirklich nur das Desire Z. Ihr Touch Pro ist ein gutes Geraet und ich muss Ihnen zustimmen, dass Sie vielleicht noch bis Weihnachten warten.

Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass HTC dann haeufig ganz neue Produkte herausbringt. Natuerlich wissen wir noch nicht welche und was da kommen koennte.

Im vergangenen Jahr kam die 7-Serie ueber die Weihnachtszeit heraus. Wollen wir uns ueberraschen lassen.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichem Gruss,

XXXXXXXX

(HTC Care Manager)

So eine Mail habe ich noch nie vom HTC Support bekommen - seit wann plaudern die denn so aus dem Nähkästchen (und das in so schlechtem Deutsch), anstatt standardisierte Textbausteine zu schicken?
 
Vielleicht wird am 6.Oktober in London neue vorgestellt?

hm...:confused2:
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.168
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.918
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Henry59
H
Zurück
Oben Unten