Übersicht QWERTZ Side Slider

Kommt das RAZR in Deutschland raus ? Also das Touchscreen Only-Modell ? Evtl. bringen sie als Alternative dann auch das mit der Tastatur...und ich hoffe vor Weihnachten noch. Dieses Droid4 wäre das KillerPhone...
 
Ich hab eine Wiki Seite gemacht zu den QWERTZ Android Smartphones, wäre cool wenn jemand Lust hat sich zu beteiligen: Geräte
 
Hmm, irgendwie haut mich das alles nicht aus den Schuhen...

Ist denn irgendwas Besonderes in der Pipe?

Ich hätte gerne so etwas wie das Galaxy Note, also grosses Display und Stift.
Mit fixer Hardware und 16+GB intern plus Platz für micro sd.

Aber eben mit Hardwaretastatur.
Ich komme aus der Nokiaecke. Nach den ganzen Commis bis hin zum E90 habe ich seit Erscheinen vor 2 Jahren das N900 und seit nem halben Jahr noch ein Galaxy Tab. Auch wenn mir einiges bei Android fehlen wird (zB komplettes Debian als VM) ist es einfach alternativlos. Allerdings will ich weder wieder so ein kleines Display wie beim N900 haben noch möchte ich auf die Hardwaretaste verzichten. Und dann wird die Luft seeehhhr dünn... was ich hier bisher gelesen habe ist schon ein wenig schräg. Droid 4 mit 4:3 Screen? wtf?

wenn denn gar nix in der Pipe ist wird es wohl das G note werden - ich täte mir aber nen Loch ärgern wenn dann doch was mit Tastatur rauskäme...
 
sirturbo schrieb:
Ist denn irgendwas Besonderes in der Pipe?

Ich hätte gerne so etwas wie das Galaxy Note, also grosses Display und Stift.
Mit fixer Hardware und 16+GB intern plus Platz für micro sd.

Zur Zeit ist leider nichts in Sicht, in absehbarer Zeit wird glaube ich überhaupt nichts mit Tastatur kommen.

Und von so etwas wie deinem Wunsch Handy gibt es nicht einmal Gerüchte.

Ich muss aber auch sagen das ich dank meinem SGS2 mit dem großen Display (und swype) keine Tastatur mehr vermisse. Zum Glück muss ich sagen, Tastatur Geräte werden ziemlich vernachlässigt und man hat daher kaum Auswahlmöglichkeiten wenn die Technik halbwegs aktuell sein soll.

Vielleicht wird es dir ja schon bald ähnlich wie mir gehen?
 
Also ich bin kurz davor aufzugeben - mein Finger schwebt seit einigen Tagen über dem Bestellen-Button für zwei Xperia Pro (Freundin kriegt dann auch eins)... ich wette aber: Wenn ich bestellt habe, kommt 15 Tage nach Lieferung (d.h. abgelaufene Widerrufsfrist :D) ein neuer Slider raus... :(
 
@bemy
Warte auf jeden Fall zur MWC...!
 
Das sagst Du mir doch schon seit den letzten 4 solchen Events :p

Bin mir aber wirklich absolut unsicher... warten ist also vlt far keine so schlechte Idee.
 
sind noch 2 Wochen ;)
Danach wirst du 6 Monate haben bis was vergleichbares kommt (dann zur IFA).

Wobei man anmerken sollte, dass Samsung dieses Jahr nichts neues auf der MWC präsentiert - aber die haben die QWERTZ Slider eh aufgegeben.
ICh rechne nur mit einem neuen Milestone wo es dann eine unlocked-Version wie beim Razr gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
OK, da lohnt sich das Warten dann wirklich... :D


Unlocked Version von nem neuen Milestone würde ich wohl sofort kaufen :)
 
Ja, aber dann musst du vllt. warten - siehe Razr. 3 Monate nach Verkaufsstart wird die unlock Variante angeboten...
Das ist einfach scheiße...
 
Wie sah das denn allgemein in letzter Zeit aus? Atrix wurde ja entsperrt, Razr jetzt auch... was war mit dem Droid 3? Milestone 2?

-edit- Scheint sich auf Atrix und Razr zu beschränken, wa? Oder gab's doch noch Andere?
 
Atrix war inoffiziell, Razr wird offiziell entsperrt angeboten.
Ich denke, dass ist die Reaktion auf die vielen Proteste
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.100
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.820
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Henry59
H
Zurück
Oben Unten