WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

Gefällt mir gut.
Das hört sich ja echt geil an :)
Bin mal gespannt wie es weiter geht!
 
Öhmm Erster:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-tablet-prototyp-vor.20366.html#post-220539

;)


Also da kommen schon ein paar geile Pads raus... vor einigen Jahren noch Fiktion in StarTrek und schon dieses Jahr Realität?! ;)

von klein bis groß gibts da einiges an Pads dieses Jahr, Bisherigen Smartphones und Netbooks gehts dabei ein wenig an den Kragen...

Wenn man via Headset oder BT Telefonieren will kann man genausogut Pads nehmen, allerdings nur wenn die Hersteller das ganze unterstützen.... ist oft nicht so.. wie bei Apple auch... (Phone, Pad, Mac ... ergänzen sich, ersetzen sich nirgends).

Das Nepfonie WePad soll wohl auch keine Telefonie haben, aber immerhin Skype wird gehen und sicher auch SIP. Dazu noch Videotelefonie via Internet (z.B. Skype) durch die eingebaute Webcam....

Schaun wir mal ob und wann das gerät auf den Markt kommt...
Praktischer für den Portablen Einsatz und die Jackentasche ist natürlich sowas ;)
Der erste iPad-Killer: Hott MD500 Android Tablet für unter 100 Euro - Engadget German

Aber zum Arbeiten und Mobilen oder Stationären Einsatz ist ein Gerät wie das WePad besser.
 
N'Abend.

Das Gerät schaut schon zu gut aus um wahr zu sein, wenn ihr mich fragt. Erst hört und liest man von dem Ding nix und dann soll's evtl schon vor dem iPad verfügbar und auch noch günstiger sein (zumindest laut dem Artikel bei areadmobile)?!

Ich bin äußerst gespannt, ob das alles so klappt und das Gerät hält was es verspricht.

Gruß,
Shini
 
Die "Entwickler" sagten soviel wie, vielleicht und möglicherweise vorher... soweit ich das korrekt in Erinnerung hatte in meiner Müdigkeit gerade.

Medienhype... die puschen alles immer so um :D


PS: die ersten Pads
Inventing Interactive Star Trek: PADDs

;)
 
Erstaunlich, was da gerade im Internet abgeht. Das Teil ist auf allen wichtigen Medienseiten, n-tv, computerbild...
Bei Facebook schnellen die Fanzahlen in die Höhe. Würde mich tierisch freuen, wenn so ne kleine deutsche Klitsche gegen das Ipad was reißen könnte.

Und was mich besonders freut, dass die ersten amis in den Foren nachfragen, wann das Teil in die USA kommt. Gefällt mir, dass das auch mal andersrum geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es Melden sich mittlerweile ja echt schon welche an um zu meckern von wegen aus China etc... als wenn andere Geräte in Berlin Hergestellt werden würden ;)

Android scheint es aber nun leider nicht zu bekommen sondern ein Linux OS das Android Kompatibel sein soll .... mal sehen ob das am ende besser, oder schlechter ist.


Mich würde ja mal eine Auflistung der kommenden Android Tablets / Pads ab 5" Interessieren.
 
Wenn sie kein Android als OS verwenden, stelle ich mir die Frage wie sie von Google eine Freigabe für den Market erhalten wollen. In der Pressemitteilung ist die Möglichkeit Apps herunterzuladen ja explizit aufgeführt.
 
garak schrieb:
[...] Möglichkeit Apps herunterzuladen ja explizit aufgeführt.

auch aus dem Google Market oder einfach nur aus irgend einem market?

so on
g-man
 
Ich finde das Teil geil.

Wäre schon geil wenn Apple ein Arschtritt aus Deutschland bekommt^^
 
Wingnut schrieb:
Ich finde das Teil geil.

Wäre schon geil wenn Apple ein Arschtritt aus Deutschland bekommt^^

Kommt auf den Preis an, mir ist das iPad schon heftig überteuert. Sicher, es ist lustig dünn und sowas, aber für die 700$, die die 64GB-Version kostet, krieg ich ein Netvertible wie das Acer 1020PTZ auch schon. Das ist vielleicht nicht so dünn, dafür kanns aber auch um einiges mehr.
 
Das Wepad wird einen Aluminium/Magensium-body haben, insofern zumindest abgeändert von dem Peatron Slate, und natürlich kommt es mit einem anderen Betriebssystem.
 
Hmmm dann müssen Sie sich aber beeilen mit dem Release wenn sie wirklich noch ein großen Start schaffen möchten. Finde die Idee Spitze allerdings wirkt es derzeit noch sehr Verlagsorrientiert was ich bisher gelesen habe.
 
schönes teil...das werde ich auf jeden fall im auge behalten...

weiss man denn schon was über den preis?
 
sanni schrieb:
schönes teil...das werde ich auf jeden fall im auge behalten...

weiss man denn schon was über den preis?

Am 12.4 wird es bekannt gegeben, es heißt bisher, deutlich billiger als das Ipad.

Meine persönliche vermutung: Es wird in der höchsten Variante unter 500 Euro kosten.
 
okay...dann heisst es wohl: abwarten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten