WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

hatte zwar gehofft das dieses thema hier in der versenkung verschwindet aber wenns was zu schmunzeln gibt bin ich natürlich dabei. das ist auch der grund warum ich ab und zu mal in der wetab-community ein paar beiträge lese, teilweise absolut inkompetent und zensur der beiträge auf chinaniveau.
mittlerweile muss glaube die hälfte aller wetabler aufgrund fehlerhafter firmwareupdates eine maus anschließen weil das touchpanel wegen ständiger aussetzer(die treten vor allem dann auf wenn man aufs gehäuse drückt) kaum noch bedienbar ist.
 
Es gibt eine neue Firmware:
- DVB-T Applikation MeTV
- Unterstützung von UMTS-USB-Sticks für das 16GB Model
- Aktuellere Versionen von BING-Maps, des Browsers, des eBook-Readers, des Filebrowsers und der Mediengalerie
- Adobe Air Market

mittlerweile läuft das WeTab ganz gut. Hab das ab und zu bei einem Arbeitskollegen in der Hand.

Die Displayprobleme sollten, laut meinem Wissensstand, bereits letzte Woche durch ein Softwareupdate gelöst worden sein.
 
obiwan schrieb:
mittlerweile muss glaube die hälfte aller wetabler aufgrund fehlerhafter firmwareupdates eine maus anschließen weil das touchpanel wegen ständiger aussetzer(die treten vor allem dann auf wenn man aufs gehäuse drückt) kaum noch bedienbar ist.



:scared: Ich frage mich, warum schicken die Leute das nicht zurück? Garantie ist auf den Dingern doch drauf :flapper: Bei einem 50 Euro Artikel würde ich sowas auch nicht unbedingt machen, aber in der Preisklasse bekämen die das Teil von mir definitiv zurück wenn es nicht tut was es soll.
 
Wie läuft eigentlich Ubuntu auf dem Ding?
Hat das schon einer getestet?
 
Grischa schrieb:
Wie läuft eigentlich Ubuntu auf dem Ding?
Hat das schon einer getestet?

Schrottige Hardware kann keine noch so gute Software ausgleichen!
 
Dirk schrieb:
Er sprach von Ubuntu :D

Ich steh jetzt echt aufm Schlauch, meinst du ubuntu ist so genial das es das trotzdem schafft oder es ist so ungenial das es das auf keinen Fall hinbekommt?
 
obiwan schrieb:
… meinst du ubuntu ist so genial das es das trotzdem schafft oder es ist so ungenial das es das auf keinen Fall hinbekommt?
Genau.

Hähä :)
 
Entweder bin ich jetzt verwirrt, stark übermüdet, oder beides. Aber solange ich dabei lachen kann. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten