WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

H1Chris schrieb:
Es gibt doch bereits einen "WeTab-OT-Thread".
Ja, den hier :D

Es ging mir nicht um einen WeTab OT Thread, sondern einen allg. Tablet-OT Thread, allerdings hier im Forum und nicht im Smalltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt ein Update:
In der kommenden Woche wird es ein größeres Update geben. Einige der Funktionen und Verbesserungen möchten wir Euch in kleinen Videos vorstellen. Darüber hinaus werden u.a. auch einige Applikationen weiter touchoptimiert (z.B. OpenOffice.org und der Mail-Client) und GPS im 3G-Modell für Applikationen freigeschaltet.
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=169304139750864

Neben touchoptimierten Spielen wollen wir Euch im WeTab Market auch Spiele bieten, die nicht touchoptimiert sind. Hierfür haben wir den im Video zu sehenden Gameframe entwickelt, den man ähnlich einer Spielekonsole für bereits existierende - eben nicht touchoptimierte - Spiele nutzen kann.
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=169307106417234
 
Update ist wohl draußen :) Wie ists?
 
Cool, man kann dann das hintergrundbild ändern, da wird der Absatz wieder nach oben schießen...
 
obiwan schrieb:
Cool, man kann dann das hintergrundbild ändern, da wird der Absatz wieder nach oben schießen...
Heißt das, das war zu Anfang noch nicht möglich? :lol:
 
Ein bug dict.cc | Wanze | Wrterbuch Englisch-Deutsch ist ein Feature! Es ist ein zusätzliches ausstattungsmerkmal, schließlich wiegt das Produkt dadurch ein paar Gramm mehr! Das erklärt auch warum das wetab bei Auslieferung schwerer war als angekündigt, die grosse Anzahl an bu....Features schlägt nun mal auf die Hüften.
 
obiwan schrieb:
Das erklärt auch warum das wetab bei Auslieferung schwerer war als angekündigt, die grosse Anzahl an bu....Features schlägt nun mal auf die Hüften.
Hüftgold!
smiley_emoticons_lachtot.gif
 
Liebe Deanna - ich sage jetzt nicht, was meine Fingerchen gerade tippen wollten... :lol::thumbsup:
 
Männo ... :D
 
Nix für ungut - ein bißchen Spaß muß sein, auch wenn das jetzt ziemlich OT ist... Aber was soll man hier noch fachlich einbringen? :blink:
 
fachlich einbringen kann ich noch, dass das WeTab mit dem neuen Update deutlich flüssiger läuft und es für kurze Zeit ne Android Beta zum downloaden gab.

hab aber noch nicht richtig testen können wie gut die Android 2.2 Beta in der virtuellen Umgebung läuft.

edit: Wir doch noch ein Android Tablet und ist in dieser Kategorie richtig :-D
 
Gibts die Dinger nun eigentlich als Ramschware? - So 150 Ocken würde ich dafür in der besten Ausstattung als Spielzeug bis das adam kommt für ausgeben.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
320
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten