WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

Also an der Stelle von Herrn Ankershopfen möchte ich jetzt auch nicht sein.

Nur ein kleiner Auszug der Schlagzeilen aus Google-News:
WeTab-Chef: Eigenlob kommt vor dem Fall
Freie Bahn für das iPad
Waren die Chefredakteure wieder segeln?
WeTab: Keine Erfolgsgeschichte
Peinliches PR-Desaster: Wetab-Chef gibt auf
WePad, WeTab, WeDepp (WELT ONLINE)
WeTab: Ins eigene Knie geschossen
Gestern trat der eitelste Chef der Stadt zurück.
PR-Gau: WeTab
WeTab-Geschäftsführer Hoffer von Ankershoffen bestätigt Manipulationsvorwürfe
"WeDepp"-Skandal: Firmenchef tritt zurück
Vom WePad zum WeDepp
 
Bluebrain schrieb:
Also an der Stelle von Herrn Ankershopfen möchte ich jetzt auch nicht sein.

Nur ein kleiner Auszug der Schlagzeilen aus Google-News:
.......

Wir warten dann mal ganz gelassen auf die Archos, nicht wahr Blauhirn?....:flapper:
 
peer schrieb:
Wir warten dann mal ganz gelassen auf die Archos, nicht wahr Blauhirn?....:flapper:

Aber sowas von! :thumbsup:

Eigentlich freue ich mich ja auf das Archos 101 sogar doppelt! Ein geiles Tablet und dann auch noch zu so einem geilen Preis ... einfach nur geil! :love:
 
bisher waren die Archos teile aber nicht gerade der überhit - ich würde da eher auf das Samsung warten auch wenn der Preis dem des IPads konkurrenz macht
 
kRx schrieb:
... ich würde da eher auf das Samsung warten auch wenn der Preis dem des IPads konkurrenz macht

Selbst wenn das Archos nicht an das Galaxy-Pad herankommen sollte - das Samsung-Gerät kostet mehr als das doppelte, und es ist sicherlich nicht doppelt so gut... :D
 
Lion13 schrieb:
Selbst wenn das Archos nicht an das Galaxy-Pad herankommen sollte - das Samsung-Gerät kostet mehr als das doppelte, und es ist sicherlich nicht doppelt so gut... :D

Wenn schon, dann muss man die 7"-Versionen vergleichen und dann kostet der Samsung das Dreifache von dem Archos! :scared: also 750,- statt 250,-

Aber lasst uns nicht OT werden und ggf. in den beiden Atrchos Threads weiter vergleichen.
 
Was der Preis vom Samsung Galaxy Tab soll scheint keiner so wirklich zu verstehen.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Marketing Gag.
Zuerst heißt es "unbezahlbares High-Tech Gadget", dann wird kurz vor Release der Preis dramatisch gesenkt und alle Leute glauben dann, Sie können ein - ansonsten - "unbezahlbares High-Tech Gadget" zum absoluten Schnäppchen-Preis ergattern.

So wie zur Zeit das 16GB iPad bei einem Schweizer Händler für 333 Euro.
Hält dank dem hohen Preisniveau von Appel jeder für sau-günstig, obwohl es eigentlich gerade mal ein angemessener Preis ist.
 
Datum: 12.10.2010

Das is ne Woche zu Spät.
 
JETZT auf RTL

:D
 
Hast Du nur den Teaser gesehen oder ist der komplette Beitrag schon gelaufen?
Naja, werde ich die Wiederholung aufzeichnen.
 
lohnt sich nicht, war nicht doll
 
oh man, der Typ ist echt der Knaller (falls es denn kein Fake Account ist).

Auch im Appstore wertet er schön die Neofonie Produkte hoch und die Konkurrenz ab und spammt Werbung für die eigene App.

iTunes Store
 
Kann man ohne iTunes leider nicht sehen... :thumbdn:
 
War gerade im mm, und sorry... das ding ist noch schlechter als ich angenommen habe.

1. ALLES lagt... egal ob homescreen oder browser
2. Das ding ist sehr schwer, finde das ipad fuer eine hand schon schwer, aber das wepad wird niemand laenger als eine minute in einer hand halten
3. Engadget. Com aufgerufen... nach ca. 30 Sek ^^ auch geladen gewesen (auf meinem milestone auf alle faelle schneller) bisschen den lag gecheckt und mal schnell den finger auf und ab bewegt (seite war fertig geladen) nach ca. 5 Sek schneller fingerbewegung -> freeze

Dann bin ich schnell weg ;) haette ich gern auf video gehabt.

Die verarbeitung ist aber auf den ersten blick ganz ok!

Kann mir nicht vorstellen, wie man das kaufen kann, wenn man es mal ausprobiert hat...
 
@lion13
wunderts dich? wie Verl uns ja gezeigt hat schreibt der depperte hhva auch bei itunes mit rein. hab vorhin mal bei wefind in den bewertungen geschaut, da gab einer nur einen stern weil die app nicht soo toll war und er neofonie eins rein würgen wollte.

die müssen ihn einfach los werden.

Hoffer von Ankershoffen(2008):
Ich habe als iPhone-User den Launch des iPhone 2.0 ‚miterlitten’. Es wurden gleichzeitig das neue iPhone, die neue Software und ein Synchronisierungsservice freigeschaltet – das Ganze ist grandios fehlgeschlagen. Steve Jobs sagte hinterher, den Fehler begehe er im Leben nicht wieder; er würde in Zukunft immer schrittweise launchen.

Er ist halt generell nicht sehr lernfähig.

quelle: Interview mit H. Hoffer von Ankershoffen: WeFind – Individuelle Suche jenseits von Google
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
354
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten