Moto g6 Wasserschaden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto g6 Wasserschaden im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
P

peggy

Neues Mitglied
Hallo,
meiner Tochter ist Ihr Moto g6 ins Wasser gefallen.
Ich hab das Gerät geöffnet, damit es besser trocknet. Dabei habe ich Wasser in der Akku-Verkabelung und eine Verkokung an der Platine (siehe Bilder) bemerkt.
Ich habe einen neuen Akku besorgt, allerdings leuchtet nur eine kl. Diode und es vibriert ab und zu mal.
Nun eine Frage an die Spezialisten: Rentiert es sich eine neue Platine zu besorgen? Kann das Display auch einen Schaden haben?
Für eure Ratschlage bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
peggy
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Morgen...
So wie es aussieht hat sich einiges zerstört, abgeraucht.
Glaube nicht das es mit einer neuen Platine getan ist, meist sind die Stecker mit abgeraucht...da ist nicht mehr viel zu machen, sorry-

Empfehle hier in diesem Fall ein neues Handy.
Vielleicht ein Mi note 8/ 8Pro oder ein anderes Xiaomi.

VG