interner Lautsprecher für Z3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere interner Lautsprecher für Z3 im Werkstatt Sony im Bereich Werkstatt Forum.
R

riderisi2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe schon seit längerem durch einen Wasserschaden (Kopfhörerbuchse war undicht) einen aufgequollenen Lautsprecher oben am Z3. Da sich die Reparatur hinzog, habe ich mir damals ein XZ gekauft und nutze das Z3 nur noch zur Navigation. Töne klingen schrecklich.
Nun war ich bei Aliexpress eigentlich auf der Suche nach etwas anderem und habe das hier gefunden:

Jing Cheng Da 1pcs For Sony Xperia Z3 D6603 D6653 Earpiece Speaker Receiver Earpiece Ear Speaker Sound Receiver For Sony-in Mobile Phone Flex Cables from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Sorry für den langen Link!
Wäre das etwas, um dem Z3 den schönen Klang zurückzugeben?
Danke schon mal für eine Auskunft :)
 
germanikus

germanikus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte ein Z3 mit teildefekten Touchfeld zur Resteverwertung zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

riderisi2

Ambitioniertes Mitglied
Danke für das Angebot!
Nachdem mein Handy nach einem Sturz ebenfalls einen Schaden am Touchscreen mit Riss hatte, habe ich es im Januar bei Ebay verkauft und - natürlich mit akribischer Fehlerbeschreibung - immerhin 31 € dafür bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex