alternative zu Google News+Wetter

chippie

chippie

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Tag,

Bin sehr unzufrieden mit Google News und Wetter seit der letzte Aktualisierung :cursing:. Kann ich die app deaktivieren?

Suche aber verzweifelt nach eine Alternative : 1 app für Wetter + 1 für Nachrichten... kostenlos !!!
Ich habe schon etwas gesucht aber bin noch unschlüssig... :
app WeatherPro Free....... aber Nachrichten app habe ich noch keins richtig gefunden.

Kann mir Jemand helfen?? Ich habe ein Smartphone WIKO Jerry (Android 6.)

Danke in voraus
 
Die wichtigste Anlaufstelle für eine neue Wetter-App dürfte [Übersicht] Welche Wetter-App nutzt welchen Wetterdienst? sein, dort ist so ziehmlich alles aufgelistet und man sieht gleich welche App mit den gleichen "schlechten" Daten arbeitet und braucht die dann nicht zu probieren.

Für die Nachrichten-App solltest du einen eigenen Thread aufmachen oder dich an bestehende anhängen z.B. News Republic - geniale Nachrichtenapp , News+: feedly, Tiny Tiny RSS, NewsBlur, ... , ... .
Oder einfach eine App der gängigen Nachrichtensender wie N-TV, Tagesschau, ... verwenden.

... bedenken solte man, das kostenlose Nachrichten stark mit Werbung beschenkt werden (Details/Infos im Thread News-Republic - die alte 6.3.3 funktioniert immer noch).

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: chippie und cad
Danke:biggrin:....es hilft mir schon sehr..... bis dann
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
997
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten