Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Schade und danke für deine Hilfe, Rak:thumbup:
Es bleibt aber mysteriös...das S4 sagt "Widget bereits im Startmenü vorhanden" aber ich sehe es nicht...und kann es somit auch nicht entfernen...

:confused2::crying::confused2:
 
Handy mal neugestartet?
 
Kann sein, dass da grad ein kleiner Wurm drin ist.
Es lässt sich aktuell auf meinem S7 auch nur eins von zwei Widgets auf verschiedenen Screens installieren (war schonmal anders).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Rak schon geschehen, Accu raus (das geht ja immerhin noch beim S4)..nüscht passiert..
Ich danke dir für deine Geduld...ich meine, es gibt ja auch noch andere Wetter-Widgets, aber das Accu Widget gefiel mir nun mal sehr gut...weil Datum und Uhrzeit +Wetter angezeigt wurden. Und es wurmt mich, dass ich nicht in der Lage bin, es wiederherzustellen....

LG
Tom
 
Schau mal unter den deaktivieren Apps nach
 
wo finde ich die deaktivierten Apps?
 
Apps alle dann zu deaktivierten blättern, das ist von Handy zu Handy verschieden
 
Ist das normal das Wetter online pro mehr als 1000 mal das Handy weckt?
Ich hab mal Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170810-225630.png
    Screenshot_20170810-225630.png
    103,1 KB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_20170810-225849.png
    Screenshot_20170810-225849.png
    56,3 KB · Aufrufe: 152
Was hast Du denn eingestellt, wie oft neue Daten geladen werden etc.?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich habe mal Foto angehängt von den Einstellungen.
Habe da nichts verstellt soweit ich mich erinnere.
Beim widget ist die automatische Aktualisierung aus.
Ich glaube ich schmeiß die app mal lieber runter, denn normal kann das ja nicht sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170811-000845.png
    Screenshot_20170811-000845.png
    53,3 KB · Aufrufe: 160
Normal ist das nicht. Bei mir schluckt die App nicht so viel. Genauer gesagt, sie taucht gar nicht in der Akkustatistik auf. Dabei aktualisiert sich das Widget alle 60 Minuten. Ebenso ist die Standortverfolgung an. An Deiner Stelle würde ich die App nochmal neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ok, vielen Dank.
Werde sie nochmal neu installieren.
Standort habe ich aus.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wetterapp (darf auch was kosten, aber keine Abomodelle bitte), die mir die hauptsächlich das Wetter vom aktuellen Tag und dem nächsten so genau und detailliert wie möglich vorhersagen kann (sollte halt möglichst zuverlässig sein). Langzeitprognosen brauch ich nicht.
 
Schau dir mal WarnWetter vom DWD an. Seit der Klage von WetterOnline muss man zahlen wenn man auch "Wetter" möchte, aber ist auch sehr ausführlich.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
Kann die App vom DWD auch sehr empfehlen!


Sehr seriös und die Prognosen stimmen wesentlich besser als von Wetter online
Vg Michael
 
Ja, das hab ich mitbekommen und prompt für die App gezahlt ;)
Danke für die Empfehlung. Schau ich mir mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Elef
Ich nutze beide Wetter Apps, und bevorzuge aber den DWD!

Man muß sich alleraller beim DWD etwas mit den Funktionen der App beschäftigen!

VG MICHAEL
 
Mandibula schrieb:
Sehr seriös und die Prognosen stimmen wesentlich besser als von Wetter online
Kann ich aus eigenem Vergleich an meinen Standorten absolut nicht bestätigen.

Beide recht zuverlässig. Zudem verwendet WetterOnline ja auch die Daten vom DWD.

Und optisch zur Überprüfung der Wetterlage und der Vorhersage an einem bestimmten Standort finde ich WetterOnline benutzerfreundlicher
 
Nutze auch WarnWetter und YO Window.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten