WeatherPro Flexi Widget Problem

mabox

mabox

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi,
ich habe ein LG G4 und verwende die WeatherPro APP. Leider kann man die Widgets der APP nicht auf den Homescreen so anpassen wie man möchte. Es sind nur 4x....Widget möglich jedoch hat das LG eine Homescreenbreite von 5x......
Es gibt jedoch ein einziges Flexi-Widget das man auf eine gewünschte Breite und Höhe anpassen kann.

Also verwende ich derzeit dieses Flexi-Widget und habe es auf 5x2 angepasst. In der Ansicht wird dann die Temperatur angezeigt. Am unteren Rand sieht man die Angabe des letzten Updates.
Nun passiert es aber mehrfach am Tag das anstelle der Temperatur die Uhzeit angezeigt wird und wenn das passiert die Information des letzten Updates total verschoben wird und in die Wettersymbole "reinrutscht". Somit ist das Widget schlecht lesbar. Entweder man wartet eine Weile oder ruft die App kurz auf.
Danach passt es wieder.
Ist das noch bei jemand von Euch auch so?

Warum kann man eigentlich nicht alle Widget der APP anpassen wie man möchte? Ist doch bei vielen anderen APPs eigentlich standard.
Gruß mabox
 
Ist halt WeatherPro...

Beim letzten Test hatte ich auch diese Probleme mit dem Flexi-Widget. Was nebenbei gar nicht so "flexi" ist, man kann ja gar nicht aussuchen, was man da genau sehen will.
 
Stimmt, echt schade. Wenn wenigstens die anderen vorhandenen Widgets auch flexibel in der Größe verschiebbar wären...........
Ansonsten wäre die APP echt top.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
516
Sigi43
S
T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.097
Thosch2602
T
A
  • abp
2
Antworten
24
Aufrufe
2.732
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten