N
nsmart
Stamm-User
- 747
@maik005 Wie erklärst Du Dir den Unterschied zwischen 11GB bei Google Drive und 12,7 GB im lokalen Whatsapp-Ordner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maik005 schrieb:Einen Grund dagegen gibt es ja eigentlich nicht?
Doch, latürnich. Allerdings erst letzthin umgestellt, was heissen kann, dass nur Videos ab diesem Datum gesichert werdenmaik005 schrieb:Videos nicht gesichert?
Merci, geändertCecoupeter schrieb:@Netbook
Deine Email-Adresse geht keinen was an.
Done that. Die Übertragung hat natürlich Stunden gedauert aber es waren wieder nur 3,8 GB! Ich habe das noch nie beim Übertragen beobachtet, daher weiß ich nicht, wie lange das sonst dauert (da schlafe ich natürlich, letzte Nacht eher nicht) aber könnte es sein, daß WA ein inkrementelle Sicherung macht? Wie auch immer, da der größte Anteil Bilder und Videos sind, die man eigentlich nicht weiter kompriemieren kann, könnte allenfalls sein, daß die für die Übertragung runtergerechnet werden, die Erstellung des Backups dauert ja immer ganz schön lang.Klaus986 schrieb:@Netbook Lösch das Backup auf Drive und lad ein neues hoch.
Nein.Netbook schrieb:könnte allenfalls sein, daß die für die Übertragung runtergerechnet werden
Ja, genauer: 7.1.2 / LineageOS 14.1maik005 schrieb:Android 7.1?
.1 gibt's da doch gar nicht?Netbook schrieb:Android 13.1
Das macht WA definitiv.Netbook schrieb:aber könnte es sein, daß WA ein inkrementelle Sicherung macht?
nsmart schrieb:dann am besten mal Chats durchscrollen bis weit in die Vergangenheit und auf ein paar unscharfe Vorschaubilder von Fotos oder Videos tippen. Bei mir gingen dann manche davon nicht auf bzw. blieben unscharf bzw. es war gar kein Video zum Abspielen vorhanden