Benachrichtigungszahl beim WhatsApp Symbol in der Taskleiste

MD86

MD86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit neuestem wird bei mir vor dem WhatsApp Symbol eine 1 in der Taskleiste unter Windows angezeigt. Hat sie eine bestimmte Bedeutung? Habe auch keine offenen Nachrichten.
Screenshot 2023-08-10 091546.jpg


Grüße MD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@MD86
Das müssten ungelesene Nachrichten sein.
Oder ein Update von WhatsApp welches zur Installation bereit ist?
 
Keine ungelesene Nachrichten.
Update habe ich schon über den Store gemacht, ist aktuell. Rechner auch neu gestartet. Im Taskmanager auch alles nach WhatsApp abgesucht, nichts gefunden.
Habe die App jetzt komplett neu installiert und die Zahl ist jetzt weg...tja keine Ahnung, woran das lag.
 
Könnte auch eine Reaktion auf eine deiner Nachrichten.
Man kann ja jetzt auch in WhatsApp zb. direkt auf einer Nachricht ein Daumen hoch oder anderes beim Langdruck auf der Nachricht hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hmm, du meinst, das jemand auf eine Nachricht ein Daumen gesetzt hat und das dann als die Zahl angezeigt wird, obwohl ich alles gelesen habe. Könnte auch sein. Wäre etwas ungünstig programmiert...
Jedenfalls danke euch allen!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
4.886
lodar
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
949
maik005
maik005
s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
2.484
kokilein
K
Zurück
Oben Unten