Bilder sind verschwommen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder sind verschwommen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Murphy

Murphy

Experte
Dann schau mal auf dem Handy, falls möglich, ob irgendwelche Apps installiert sind, die das verursachen könnten (ggf. auch vorinstallierte wo du nicht unbedingt was von weißt)
 
G

girouno

Gast
Tratschcafe schrieb:
Sie ist also sehr unbedarft in diesen Dingen.
gerade unbedarfte weibliche User finden meist sehr schnell einen Kavalier, der ihnen "mal eben" das Handy "optimiert".

Das Problem wird sich wohl nicht lösen lassen, bevor Du das Gerät nicht wirklich in der Hand hältst und dir ein eigenes Bild machst.
 
A

anahid

Neues Mitglied
hallo, ich habe genau das selbe Problem seit einer gewissen Zeit, das die Bilder erst da sind und dann beim nächsten mal anschauen verschwommen sind, Videos werden automatisch gespeichert aber die Bilder nicht mehr. An der Einstellung liegt es nicht, es hat bis vor 2 Wochen alles funktioniert , es wird von mir auch nix gelöscht noch verschoben. Woran liegt es, denn es ist sehr ärgerlich. Bilder die ich selbst verschicke auf WhatsApp bleiben erhalten ????
 
Ähnliche Themen - Bilder sind verschwommen Antworten Datum
1
4
9