1. Hupex, 14.07.2019 #1
    Hupex

    Hupex Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, kann ich von mir gelöschte Nachrichten nochmal lesen oder wiederherstellen?
     
  2. Spinatlasagne, 14.07.2019 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    Nein.

    (außer du hättest kurz zuvor ein Backup gemacht und würdest es wieder einspielen - dann wäre es evtl möglich)
     
  3. =Charlotte=, 20.07.2019 #3
    =Charlotte=

    =Charlotte= Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest, falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du den Inhalt der Nachricht nochmal benötigst, bevor Du sie löschst, einen Screenshot der Nachricht machen und diesen irgendwo abspeichern...
    Aber so richtig Sinn macht das für mich nicht, dazu müßte man den genauen Hintergrund Deiner Frage kennen...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gelöschte Nachrichten lesen" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.