Gesperrte Kontakte weiter gesperrt nach Gerätewechsel?

O

onstore

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Wenn ich einen Kontakt bei Whatsapp gesperrt habe, bleibt dieser auch weiterhin gesperrt, wenn ich mir ein neues Gerät zulege oder muss ich diesen Kontakt dann neu Sperren?
 
Das konnte ich bisher noch nicht testen.
Aber wenn du das neue Gerät hast, kannst du in WA unter "Einstellungen --> Kontakte --> Blockierte Kontakte" nachsehen ob die da wieder drin stehen.
Wenn ja ist ja alles gut und es wird serverseitig gespeichert, wenn nicht dann wird's nur lokal gespeichert und du musst sie wieder sperren.
 
so weit ich weis, werden die blockierten kontakte auf den server gespeichert und nicht in der app auf dein handy ..
 

Ähnliche Themen

Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
147
Manarchios
Manarchios
B
Antworten
1
Aufrufe
217
maik005
maik005
PeterForst
Antworten
6
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten