HILFEEEEEE mein whatsapp läuft am 07.03.2013 ab!!!! und ich kann nicht bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elif a.

Neues Mitglied
0
Hallo leute.. Ich habe gerade bei vodafone kundenservice angerufen weil ich whatsapp nicht bezahlen kann, die haben gesagt ich soll hier nachfragen.. Also ich hab nicht mehr lang zeit muss es so schnell wie moglich bezahlen, aber da ich keine Kreditkarte und paypal habe kann ich es nicht bezahlen. Gibt es keine andere möglichkeiten zum bezahlen? Bitte hilft mir :confused2: ich warte auf eure antworten.:sad:
 
nope so weit ich weiß is PayPal die einzige alternative zur Kreditkarte. aber kann man bei Vodafone(u t-mobile) nicht auch über das sim Karten guthaben im playstore bezahlen?

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab vodafone vertrag, aber playstore akzeptiert es nicht uber den vodafone konto ich weiss nicht warum, und die bei kundenservice haben auch gesagt dass es bei manche geräten nicht akzeptiert wird. Aber ich weiss jetzt nicht mehr weiter :sad:
 
Du kannst dir die Whatsapp Version der offiziellen Website laden. Die vom PlayStore erst deinstallieren, dann die von der Website installieren, dort hast du in den Bezahloptionen wieder PayPal. Nachdem die Verlängerung in der App erschienen ist, kannst du die Version wieder deinstallieren und die vom PlayStore nehmen. Etwas umständlich, aber auch in 5 min erledigt. Backup der Nachrichten nicht vergessen!

Send from out of Space
 
Hol dir doch einfach an der Tanke ne Visa Mywire Card... Prepaid Kreditkarte! Kannste immer wieder aufladen und hast so immer wieder mal ne Kreditkarte zur Hand, wenn du irgendwelche Apps kaufen möchtest! ;-)

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Funktioniert das zahlen mit dieser MyWirecard bei Whatsapp zu 100%? Wie teuer ist so eine Karte?

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9
 
Ja, ist ne ganz normale VISA. Die Karte kostet 9,95€ und via Internet kannst du dann den gewünschten Betrag aufladen oder eben via Guthabenkarte... Die gibt's allerdings erst ab 26€! Individuelle Aufladung ist für kleinere Anschaffungen wohl geeigneter! :)

http://www.mywirecard.com/visa.html

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Danke. Und wie hoch muss ich die Karte beim Kauf aufladen. Bräuchte sie auch nur um Whatsapp zu bezahlen.

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9
 
Hallooooo? Du haben gelesen meinen Beitrag?
 
Husky schrieb:
hhhhhh.. Ich war das nicht, ich hab das nicht geschrieben! Alles automatisch gewesen!



:p

Von wem haste die Weisheit denn? :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:22 Uhr wurde um 02:23 Uhr ergänzt:

19stephan77 schrieb:
Danke. Und wie hoch muss ich die Karte beim Kauf aufladen. Bräuchte sie auch nur um Whatsapp zu bezahlen.

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9

Beim Kauf mit 26€...Deswegen sag ich ja, individuell dann per Internet! Da kannste dann auch nur 2€ aufladen lassen... ;-)

Oder Husky ne PN schicken... :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Bei mir steht bei Lizenz.....Lebenslang :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist schon echt traurig was man hier ständig lesen muss. Keine 74 Cent für eine Verlängerung, kein Geld für eine Kreditkarte ausgeben, aber Hauptsache ein 599 Euro Phone in der Tasche. Möchte mal wissen ob ihr alles verschenken würdet.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix, SpackEddie und Matze_Ainol
Husky schrieb:
Hallooooo? Du haben gelesen meinen Beitrag?

er vielleicht nicht - aber ich!!

Leute, wir lassen hier ja ne ganze Menge durchgehen, manches geht aber gar nicht. Dazu gehört u.a. wenn jemand kostenpflichtige Sachen für lau anbietet (auf welchem Wege auch immer).
Da werden dann Verwarnungen/Sperren ausgesprochen, sorry.
 
oh man wieviel threads brauchen wir den noch zu dem Thema???? Steht doch schon längst alles hier drin und wer zu faul ist sich nen Paypal Account auf zu machen oder sich ne Prepaid KK zu besorgen, dem kann anders auch nicht geholfen werden.

Die Zeit die ihr hier nutzt um das Forum zu zu müllen mit Themen die schon 100 mal besprochen wurden, solltet ihr nutzen für nen Paypalaccount z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix
Leute die etwas bezahlbares für Lau anbieten, sollten hier ohne Verwarnung sofort gelöscht werden. Kann ja wohl nicht sein das die Entwickler hier auch noch beschissen werden.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
User wurde (temporär) gesperrt
 
@Butzi
Gebe dir 5 Sterne und 3 Daumen hoch.
Diese "Geiz ist Gail" Spacken sind genau so dämlich wie die Politiker, die jedes Jahr meinen es müssen 3% Wachstum her. Nur so funktioniert unsere Wirtschaft. Ich wusste noch gar nicht das die Erde und die Rohstoffe auch jedes Jahr mitwachsen, um dieses ständige Wachstum aufrecht zu erhalten. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um zu verstehen das dass so nicht geht.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Butzi2010 schrieb:
oh man wieviel threads brauchen wir den noch zu dem Thema???? Steht doch schon längst alles hier drin

deshalb: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
645
A-WE
A-WE
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.606
kirsche11
K
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
623
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten