Interne Whatsapp Sounds ändern Systemsounds

F

fakle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, :thumbsup:

nachdem ich jetzt 3 Stunden gemeinsam mit Google erfolglos versucht habe, etwas herauszufinden, wende ich mich nun an euch.

Ich möchte die Sounds bei Whatsapp ändern, nicht den Klingelton, wenn Whatsapp geschlossen ist, sondern den Ton, wenn mir jemand eine Nachricht schickt und ich den Chat bereits offen habe.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir geht der Ton tierisch auf den S... :mellow:

Whatsapp hat ja seit Neuestem eingeführt, diese Töne zu deaktivieren, da ich aber mein Smartphone des Öfteren offen und angeschaltet liegen lasse und nicht jedes Mal aus Whatsapp/Chat rausgehe, hilft mir das auch nichts, da ich dann ja gar nicht höre, wenn eine neue Nachricht von dem aktuellen Chatpartner erhalte.:confused2:

Ich wäre sehr dankbar, über Antworten, ob das überhaupt möglich ist zu ändern.

LG

Fabian

PS: Ich benutze ein Samsung Galaxy Note 2 - bereits gerootet.
 
Also ich habe bei mit jetzt nirgends Sounds gefunden...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
fakle schrieb:
Ich möchte die Sounds bei Whatsapp ändern, nicht den Klingelton, wenn Whatsapp geschlossen ist, sondern den Ton, wenn mir jemand eine Nachricht schickt und ich den Chat bereits offen habe.
Hallo, in den Einstellungen wird das "Nachrichtenton" genannt. Der Begriff ist hilfreich für die Leser hier ;).
Whatsapp hat ja seit Neuestem eingeführt, diese Töne zu deaktivieren, (..)
Oh, das geht eigentlich schon immer. Habe das schon immer deaktiviert, da ich das nicht will.

Aber einen anderen Ton dafür einstellen geht nicht. Ob es in den gemoddeten Versionen, die im Umlauf sind, geht, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
195
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
97
Klaus986
K
A
Antworten
0
Aufrufe
205
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten