Kann WhatsApp-Videoanruf nicht annehmen - kein Pop-up

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Schorsche2

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,
habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Wenn ich einen Whatsapp-Videoanruf erhalte (Galaxy A6, Android 10), höre ich zwar die Musik, die den Anruf ankündigt, aber das Pop-up (mit dem roten und grünen Button) zur Annahme erscheint nicht, ich kann den Anruf also nicht annehmen. Ein normaler Anruf macht aber keine Probleme, und der Videoanruf war vor zwei Wochen auch noch in Ordnung. Was ist da los? Freue mich auf Eure Antworten. :1f44d:
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe Whatsapp neu installiert, und was soll ich sagen: Es läuft alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Alle Antworten (5)
@Schorsche2 willkommen im Forum
Wurde das Telefon komplett neu gestartet? Sind Whatsapp und Update Version des Telefons die neusten?
 
Ja, alles aktuell.
 
Habe Whatsapp neu installiert, und was soll ich sagen: Es läuft alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Ok. Das war kurz und schmerzlos.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
402
Stefanseiner
Stefanseiner
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.411
kirsche11
K
E
Antworten
19
Aufrufe
4.726
erni642
E
Zurück
Oben Unten