Kein Whatsapp- Benachrichtigungston seit gestern?

C

ChristianPr

Neues Mitglied
2
Hallo.
Seit gestern erhalte ich bei WhatsApp keinen benachrichtigungston beim Erhalt von Nachrichten. Bei allen anderen Apps schon.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ich selber habe samsung galaxy s20 ultra.

Das gleiche auch bei meiner Frau seit gestern.

Hoffe jemand kann helfen
 
@ChristianPr
Schau mal unter WhatsApp selbst und unter
Einstellungen
Apps
Whattsapp
Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Saugerl
Habe ich. Zum einen wurde nichts geändert zum anderen sollte alles stimmen
 
Ja. Haben wir auch.. scheiss Beta wieder Bug..
 
Frag ich mich auch..war schon paar Mal so..
 
Hier das selbe Problem mit S21+. Und der Support rafft mal wieder nix und kommt mit irgendwelchen Standard Antworten um die Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich habe jetzt die beta runter genommen. Mit der normalen Version geht es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Saugerl und John Coffee
Ja ganz genau!! Ich sollte ein Screenshot schicken...ja wovon..vom Ton...😂
Hab Beta gelöscht,ist mir zu blöd
 
@maik005 bisher funktionierte die beta eigentlich ganz gut.
 
Ich sollte auch Screenshots schicken. Hab dann welche von den Einstellungen geschickt. Dann kam, dass das Problem ja gelöst wurde und sie mir die Lösung ja ein paar Antworten vorher genannt hätten. 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Saugerl und John Coffee
Den Service kann man in die Tonne treten
 
Schön.
Ihr nutzt also eine Beta(!) bei der Bugs ganz normal und zu erwarten sind und beschwert euch dann das die nicht in Minuten behoben werden?

@ChristianPr
Beim nächsten mal direkt im 1. Beitrag und Titel schreiben das du die Beta nutzt, erspart einiges an Fehlersuche, weil du bei Problemen dann immer erstmal auf die finale Version zurück solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Saugerl
Ich senke meinen Kopf und bitte vielmals um Entschuldigung.
Wusste nicht das nur die inteligentesten hier posten dürfen.
 
@ChristianPr
:rolleyes2:
 
Bei mir funktioniert es auch wieder, nachdem ich die Beta runter gehauen habe! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Saugerl
Das Problem betrifft anscheinend nicht nur die Beta. Wir haben Samsungs und ein Huawei, die geben seit gestern auch nur gelegentlich Töne ab. Bei keinem ist eine Beta installiert.
 
  • Wow
Reaktionen: Saugerl
Falls es einen interessiert , mit der ...22.16 Beta funktioniert wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Saugerl
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem auf meinem Mi9Tpro

Seit einer Woche wird mein Benachrichtigungston immer auf DEFAULT zurück gesetzt.
Neustart, Update, Ton umbenennen oder von mp3 in ogg konvertieren hilft nicht.

Merkwürdig ist, dass es NUR den Benachrichtigungston für persönliche Chats betrifft.
Gruppen oder Anrufe sind nicht betroffen.
Ausserdem passiert das auch NUR auf dem Erst-Account.
Der 2te Account (duale app) ist nicht betroffen.

Hab auch die BETA.
Allerdings weiß ich gar nicht so genau wieso eigentlich.
Hat es Jemals irgendetwas gegeben, was man mit der BETA machen konnte, mit der "normalen" Version aber nicht?

Cappy
 
cappy0815 schrieb:
Hat es Jemals irgendetwas gegeben, was man mit der BETA machen konnte, mit der "normalen" Version aber nicht?
Vieles sogar, was erst in der Beta Version getestet wurde bis es die finale Version erreichte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
479
samswolf1
S
M
Antworten
8
Aufrufe
119
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
85
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten